Zeigt her eure Kratzbäume

  • Letztlich zahlst du mit was "billigem" nur drauf...
    Meine Schwester hats ich so ne Kratzlandschaft aus Eb*y geholt und nach 2 Jahren sieht der aus wie Sau... und da nutzt den Baum nur 1! zarte 3kg Maus... und gekostet hat er trotzdem einiges... zwar unter 100€... aber trotzdem...


    Jetzt hat sie den tollen Hyazinth-Baum von zooplus.. den mag ich optisch ja total :cuinlove:

  • So Kratzbaum bestellt . Nochmal ein Danke @Sambo71
    Es wurde nicht der Deckenspanner :ops: . Hab zum Glück nochmal gemessen, wir haben "nur" 2,30 m und bräuchten 2,40 m. Hab dann doch den zum Aufhängen von PetFun bestellt xD . Ein bisschen Katzenfutter hab ich auch gleich mit bestellt :ugly:

  • Danke ihr beiden :)
    Bei Zooplus im Ausverkauf habe ich schon geschaut. Da gibt es gerade nichts passendes.
    Muss ich die echt fest machen? Wollte ins neue Haus nicht gleich rein dübeln. Zumal hier viel Rigipsplatten sind :ops:


    Die Petfun, muss man die auch fest machen? Wäre vielleicht ein Argument.

    Von Petfun find ich nur "Paula" bei Zooplus, der ist 240 hoch, ist zum Einspannen an der Decke. Da brauchst nix zu dübeln und zu lochen.


    Die haben halt Massivholz-Stämme mit 12 oder 14 cm Durchmessen. Die halten, das kann ich bestätigen! Die Hängematten kann man einfach abziehen und in die Maschine werfen.


    Achso, Wandkratzbaum Lisa seh ich grad, der kostet genauso viel, aber für den brauchste Dübel, klar. Da würde ich den Andern bevorzugen. Ist höher, und mußt nix anbohren.


    Ich seh grad, schon entschieden :-) Hättest bei petfun direkt aber auch ne Änderung machen können und einen kürzeren/längeren Stamm bestellen können für den fertigen Baum. Die gehen auf ziemlich jeden Wunsch ein. Aber dann hast natürlich wahrscheinlcih net den Zooplus-Preis, weil die auf der Website von Petfun direkt gar net so angeboten werden - ist wahrscheinlich nur für Zooplus entowrfen, das Ding...

  • Deckenspanner hat sich leider erledigt. Den wollte ich ja eigentlich auch. Aber unsere Deckenhöhe beträgt nur 2,3m.
    Wurde jetzt der zum an die Wand dübeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!