Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer

  • Haben ihn gestern geduscht :)
    Ging gut und die Narbe habe ich mit Tüchern getrocknet und geföhnt. Schaut heute alles gut aus.
    Unglaublich wie gut er wieder riecht! :herzen1:


    Wir dusche eh immer 1x die Woche weil er ja mit ins Bett darf.

  • Wir dusche eh immer 1x die Woche weil er ja mit ins Bett darf.

    meiner duscht nie (außer er würde sich irgendwo fürchterliches Wälzen) :p
    schön daß alles gut geheilt ist

  • Wir dusche eh immer 1x die Woche weil er ja mit ins Bett darf.

    Meine auch.... dusche ihn aber auch nur, wenn er stinkt. :D



    Heute hatte ich ein kleines "Familientreffen" mit Loleks Mama und deren Besitzerin. Hach, war das schön.
    (achja, in knapp 2 Stunden wurden wir 4x gefragt ob das so Doodles seien. Scheinbar ziehe ich die Hohlbratzen äääh, Doodle-Expert_innen an :ka: )

  • Heute hatte ich ein kleines "Familientreffen" mit Loleks Mama und deren Besitzerin. Hach, war das schön.
    (achja, in knapp 2 Stunden wurden wir 4x gefragt ob das so Doodles seien. Scheinbar ziehe ich die Hohlbratzen äääh, Doodle-Expert_innen an )

    was ich mit Chilly interessant finde: Die meisten Leute reagieren auf ihn total positiv. Selbst bei uns im Wohnblock. Nicht wegen dem Doodle, den kennen die wenigsten, bzw erkennen sie Chilly nicht als einen, aber einfach, weil er so etwas positives ausstrahlt. Er mag alle Menschen, ist aber nicht aufdringlich, also geht nicht einfach zu fremden hin, aber er freut sich total wenn er angesprochen wird.
    Ich finde das nach 5 Hunden, die von Fremden nichts wissen wollten, wirklich schön :)

  • meiner duscht nie (außer er würde sich irgendwo fürchterliches Wälzen) :Pschön daß alles gut geheilt ist

    Ich mag das sonst nicht wenn er im Bett liegt. Er liegt einem ja quasi immer im Gesicht und wenn er dann müffelt ... :rotekarte:



    Meine auch.... dusche ihn aber auch nur, wenn er stinkt. :D


    Heute hatte ich ein kleines "Familientreffen" mit Loleks Mama und deren Besitzerin. Hach, war das schön.
    (achja, in knapp 2 Stunden wurden wir 4x gefragt ob das so Doodles seien. Scheinbar ziehe ich die Hohlbratzen äääh, Doodle-Expert_innen an :ka: )

    Lustig das dir das immer passiert. Ich wette du siehst zu nett aus und deshalb sprechen dich alle an. :D


    Unser mag ja feste Rituale echt gerne und rennt freiwillig in die Dusche und wartet danach im Bad neben dem Föhn bis ich den an mache und dann bekommt er den Bademantel an und kuschelt sich auf das Sofa. Lassen wir den Bademantel weg kann er sich nicht hin kuscheln sondern wartet ab bis er den an hat. :headbash:
    Er wär sicher der perfekte Omahund :pfeif:

  • Hallo ihr lieben :)
    Bin seit langem Mal wieder da :) und zwar habe ich etwas wo mich beschäftige und ich nicht weiter weiss ... nämlich suche ich die Schwester von meiner Abbey die in der Schweiz in der Nähe von Bern irgendwo wohnt Aber wo weiss ich nicht :) ich habe schon alles mögliche probiert und es hat sich keiner gemeldet :) Wenn jemand eine sinnvolle idee hat ausser beim züchter Zufragen dass hab ich auch schon gemacht , kommt nix gescheites bei raus ;)) hab gerade versucht Wie man den standort aus bildern rauslesen kann :) Aber da es keinen standort da gibt bringt es mich auch nicht weiter :)) ich freue mich sehr Wenn jemand eine Idee hat Wurfgeschwister zu suchen


    LG


    Shannon und Abbey

  • @Shannon95 Habe schon auf "Meine Tierwelt" solche Aufrufe gelesen. Denke so ein Inserat kostet dann auch nichts. Alternativ mal bei Facebook schauen, vielleicht gibt es die Besitzer dort oder eine Gruppe... Du hattest einen Aussiedoodle, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!