Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Keine ahnung :) wahrsheinlich Weil ich geschrieben habe von welchem züchter Aber Ist das ein verbrechen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das habe ich schon gemacht , die züchterin hat mir dafür mit dem a Walt gedroht :)
... Mit welcher Begründung? Hat sie was zu verbergen? Komisches Verhalten... denke auch nicht, dass sie da irgendeine Handhabe hätte.
-
Vllt kommt ja jemand von euch aus Bern oder umgebung und kann sich umhören?
-
Das habe ich schon gemacht , die züchterin hat mir dafür mit dem a Walt gedroht :)
Das hat sie doch umsonst, Du kannst doch nach Wurfgeschwistern suchen so viel wie Du willst.
Allerdings darfst Du die "Züchterin" nicht in einem schlechten Licht da stehen lassen. Das könnte als Verleumdung ausgelegt werden. -
Keine ahnung :) wahrsheinlich Weil ich geschrieben habe von welchem züchter Aber Ist das ein verbrechen?
Ahhhhhhhhh, o.k..... Dann mach doch den Aufruf ohne Nennung des Züchters... Schreibe Geburtsdatum und Geburtsort und lass einfach den Züchternamen weg, dann sollte alles passen.
-
-
Ich weiss es nicht wirklich :) für mich Ist die einfach nur verrückt , Wenn man die geschwister von seinem Hund sucht schreibt sie nichts Aber Wenn man so eine bescheuerte anzeige reinstellt schreibt sie sofort ... Echt Wie Dumm sorry ich hab den namen von ihr hi geschrieben , Vllt Deswegen Ist ja keine richtige züchterin
-
ich probiers Nochmal dankeschön :)
-
Vllt Deswegen Ist ja keine richtige züchterin
Vielleicht hat sie auch nur Angst vorm Finanzamt
-
Das kann auch sein
-
Hab jetzt da nochmal eine anzeige reingesetzt :) hoffe jetzt es macht keiner ärger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!