Überraschungsbox für Hunde

  • Habe ich jetzt 2 x bestellt :ops:
    Und noch ein paar Kleinigkeiten, somit habe ich bei 29.- die Picknickdecke Gratis xD
    Gutschein-Code : DECKE-18

    Eben habe ich eine Mail von Zooplus bekommen, das die Gratis Picknick Decke storniert wurde, da sie nicht mehr lieferbar ist
    Dafür bieten sie mir einen 5% Gutschein an
    Der 5% Gutschein ist für mich nicht vergleichbar, da ich wenn überhaupt 1 x im Jahr bei ZP bestelle

  • Ihr LIeben, brauche mal kurzes Feedback.
    Manci hat ja bald Geburtstag und ich wollte ihr ganz gerne wieder eine Geburtstagsbox schenken. Letztes Jahr gab es eine von DoggBoxx und die fand ich wirklich toll. Weiß jemand, wie das aussieht, wenn ich dieses Jahr dort nochmal eine bestelle, gerade hinsichtlich der personalisierten Kleinigkeit? Weil ein Halstuch mit Namen haben wir ja jetzt schon :D
    Oder kann wer einen anderen Hersteller empfehlen?

  • Ihr LIeben, brauche mal kurzes Feedback.
    Manci hat ja bald Geburtstag und ich wollte ihr ganz gerne wieder eine Geburtstagsbox schenken. Letztes Jahr gab es eine von DoggBoxx und die fand ich wirklich toll. Weiß jemand, wie das aussieht, wenn ich dieses Jahr dort nochmal eine bestelle, gerade hinsichtlich der personalisierten Kleinigkeit? Weil ein Halstuch mit Namen haben wir ja jetzt schon :D
    Oder kann wer einen anderen Hersteller empfehlen?

    zur DoggBoxx kann ich nichts sagen, aber ich habe hier schon mal Geburtstagsboxen für Hund und Katz bestellt und war begeistert


    Luckypetbox - Die Überraschungsbox für Hund und Katze

  • Die haben das im Rechner, was dein Hund schon bekommen hat und es gibt ein anderes personalisiertes Geschenk bei dogzbox!

  • zur DoggBoxx kann ich nichts sagen, aber ich habe hier schon mal Geburtstagsboxen für Hund und Katz bestellt und war begeistert


    Luckypetbox - Die Überraschungsbox für Hund und Katze

    Hm, ich bin da grad drauf, aber irgendwie zu blöd: Irgendwie kann ich mir da keine Geburtstagsbox zusammenstellen :???:

    Die haben das im Rechner, was dein Hund schon bekommen hat und es gibt ein anderes personalisiertes Geschenk bei dogzbox!

    Oh cool, danke!

  • :hust: kann es sein, dass du doggyboxx meinst? War auch zuerst verwundert, aber Sambo meint die Dogzbox =)

    Ich wusste, da fehlt irgendwo ein Buchstabe :D Nene, ich meinte schon die Dogzbox, aber hier reichen die ersten drei Buchstaben, um die richtige Seite zu finden :pfeif:

  • Gekauft hätte ich die eh nicht. Bei unseren beiden lohnt sie das nicht. Das Spielzeug hält ne Minute, wenn überhaupt. Bo braucht sowieso Spezialfutter und für Sammy sind die Mengen zu wenig. Von daher bekommen immer nur die Katzen zwei Stück :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!