den Hund umarmen

  • Meine Terris haben damit kein Probem, die können das genießen. Selbst als ich mal im Zug unterwegs war, saß ein 30-35jähriger geistig zurückgebliebener Mann, der mit seiner Mutter unterwegs war (sie und ich waren dann ins Gespräch gekommen) neben mir, flirtete Bossi fröhlich an, und nahm ihn dann einfach mal eben auf den Schoß und in den Arm - ein Wildfremder für den Hund! Puh - da hättet Ihr mich springen sehen können *gg) Bossi nahm´s gelassen - hat a weng gehechelt (also genießen war das in dem Fall net *gg), aber hat sichs gefallen lassen. Ich denk, der ist so einer, der merkt, daß das lieb gemeint ist. Bei uns genießt ers, zum Schlafen kuschelt er sich an meine Tochter, und fordert sie richtig dazu auf, ihn in den Arm zu nehmen, die Füßchen kuschelt er in ihre Hände :-)


    Biene braucht so keiner zu kommen - die findet Streicheln eh doof, selbst von mir, fordert es gaaaaanz selten mal oder toleriert es dann. Sie liebt es nur, kontaktzuliegen, auf mir zu liegen, neben mir im Bett zu liegen. Aber fange ich an zu streicheln, haut sie ab *gg Und Fremde brauchen das net zu probieren, da weicht sie aus - es sei denn, ich hab Leckerli einstecken, dann guckt sie mich an: "Hey, ich ertrag das so brav, gib mir was!"..... :-) Aber so richtig umarmen, das würde ich niemandem raten - die tendiert dazu, in Richtung der Leute zu schnappen, wenn die ihre Grenzen nicht erkennen, da muß ich immer aufpassen und die Leute dann bitten, aufzuhören mit antatschen.


    Hab ne Nachbarin, die nimmt Biene immer gleich auf den Arm, wenn sie sie sieht, und tatscht sie dann auch noch aufm Kopf und überall - das findet Biene echt blöd und wedelt dann auf Teufel komm raus - das Beschwichtigen wird dann als Freude interpretiert..... :headbash: Naja, momentan seh ich sie nicht oft, aber beim nächsten Mal sag ich ihr das echt, weil das muß ja net sein - nur weil die Maus so klein ist, einfach vom Boden entfernen....

    • Neu

    Hi


    hast du hier den Hund umarmen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!