Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    Danke für eure lieben Worte.
    Ja, Jerry hat den Boxer überlebt,macht er nun schon fast 8 Jahre .
    Mein Sohn und seine Freundin kommen momentan alle 3 Wochen übers WE zu "Besuch" weil meine zukünftige Schwiegertochter hier ein Seminar zur tiergest. Therapeutin macht. Der Ort ist nicht all zu weit von unserer Stadt entfernt und so schlagen sie 2 Fliegen mit einer Klappe. Und ich komme in den Genuss sie alle mal öfters hier zu haben,ansonsten sehen wir uns auch nur 1x im Vierteljahr.


    Jerry mochte heute nicht so gut laufen,lag bestimmt am Sturm den wir haben,er mag es mal so gar nicht wenn ihm der Wind in den Popo bläst :smile: .
    Fressen mag er momentan auch nicht , ist ja aber nichts Neues.


    Ja, ich fahre gleich zu meiner Mutti ,sie wird zwischen 9.30 und 11.30 zu Reha abgeholt.


    Hab nun mindestens 3 Wochen Zeit mir einen Plan zu machen wie es nach der Reha laufen soll /muss. Momentan war hier alles ein bisschen chaotisch weil ich mit "sowas" nicht gerechnet hatte. Ich bin momentan ein nervliches Wrack,freue mich schon auf die paar freien Tage die nun kommen, hoffentlich kommt nichts dazwischen.
    Mutti fahren wir dann am WE auf alle Fälle besuchen.


    Und ich muss demnächst bestimmt einen Großeinsatz beim Zahnarzt machen lassen, zu den anderen Kleinigkeiten ist jetzt noch ein Wackelzahn im Frontbereich dazu gekommen :(
    Und ich hab eigentlich so gar keine Zeit für den Zahnarzt,werde ich mir aber wohl nehmen müssen.


    Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.


    Jerry liegt hier im Körbchen und :sleep:


    LG und bis bald,ich hoffe die Lage beruhigt sich nun ein bisschen und ich hab mal wieder etwas Zeit um im Forum zu lesen und zu schreiben.

  • Guten Abend,


    der Opi mag immer noch nicht fressen,so ist er aber ganz gut drauf.


    Meine Mutti ist auch gut in der Reha angekommen,wir haben eben telefoniert.


    Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ich gehe jetzt mal duschen und lese nachher vielleicht noch etwas im DF,hab einiges nachzuholen.


    LG

  • Guten Abend Blume,


    bestimmt mag der Jerry morgen wieder fressen.


    Dein Abendprogramm hört sich ja herrlich entspannt an. Genieße es, Du hast es dir verdient.


    Ganz liebe Grüße aus dem sturmgebeutelten Norden

  • Hallo Frauke,


    danke dir.


    Jerry wurde vorhin so unruhig , nun waren eben nochmal unten. Sind erst vor 2 Stunden hoch,weiß nicht was er hatte.


    Gestrullert hat er ganz schön viel ,zum Glück ,ohne Blut.


    Wünsche dir auch einen schönen Abend.

  • Ich hoffe der Kleine hatte heute morgen etwas Appetit und bei dir kehrt wenigstens etwas Ruhe ein.
    Das mit der Zahnsanierung sind ja keine schönen Aussichten, aber was muß, dass muß.*daumndrück*

  • Guten Abend,


    heute früh hat der Jerry ein klein bisschen gefressen. Gelaufen ist er ganz gut nur die Frührunde,da hat es geregnet wie verrückt und ich hatte ihm den Cape übergezogen,dass Ding mag er nicht so leiden. Die anderen Runden haben wir aber trocken überstanden.


    Momentan schläft er wieder. Kann schon sein das es gestern wegen dem Wind war,heute hat er aber gut gepullert ,trotz Sturm. Gestern war er dann auch ruhiger geworden nachdem wir den Zwischenstop eingelegt hatten .


    Bei mir läuten immer gleich die Alarmglocken.....Hund unruhig.....vielleicht Schmerzen??


    Seine Tabletten nimmt er nach wie vor gut,momentan mit Leberwurst. Die kleingeschnittene,getrocknete Hähnchenbrust bekommt er weiter als "Leckerli",so hab ich ein Aß im Ärmel falls er mal wieder keine Leberwurst möchte.


    Heute war ja wettermäßig ein verrückter Tag,wir hatten hier alles, Schneegestöber, Hagel und Sonnenschein. Und ich bin heute meinem Berg Bügelwäsche zu Leibe gerückt. Erst war ich früh zur Rückenschule und bei der Krankenkasse und dann hab ich meine Wohnung auf Vordermann gebracht. Betten sind bezogen, Fenster geputzt (nach mir die Sintflut)und der Rest Gardinen ist auch gewaschen.


    Morgen stürze ich mich ins Gewühl und mache unseren Ostereinkauf,so brauch ich Donnerstag nur noch ein paar Kleinigkeiten .Wir sind ja beide allein und natürlich unser Jerry. Besuch bekommen wir keinen,ich bin auch nicht böse drum. Samstag fahren wir meine Mutti besuchen und ansonsten ist dann nur ausruhen und relaxen angesagt und eben das Übliche wie Essen machen und so.


    Hoffe euch und euern Fellnasen geht es allen gut ??!!!


    Habt einen schönen Abend und LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!