Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Hallo Blume,

Schön das Jerry heute wieder etwas fitter war.
    Sag mal, so richtig einen Ruhetag gönnst Du dir aber auch nicht, oder? Dein Pensum heute war ja wiedermal heftig.
    Aber ich bin auch so, einen Tag richtig durchziehen, bis die Knochen und Gelenke knacken, und dann mal etwas weniger. ich werde morgen auch gaaaaanz früh den Ostereinkauf erledigen. Ich hoffe, das es dann noch relativ leer ist. :hust: Hat dann ja bald wieder alles 3,5 Tage zu und einige scheinen dann zu verhungern. bei mir kommen die Jungs über Ostern nach Hause. :hurra: Hab die Beiden jetzt seit 2,5 Monaten nicht mehr live gesehen, nur geskypt. Wird aber trotzdem total entspannt, sind ja auch ruhige Vertreter der Gattung Mann geworden und helfen sogar im Haushalt :cuinlove: .

Das Wetter ist echt April-Würdig. Hier gab es Schnee, Regen, Sonne, Graupelschauer und natürlich ganz viel Wind.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und morgen viel Spass beim Einkaufen ;)

• Hallo Frauke,

den Ostereinkauf hab ich gut hinter mich gebracht. Bei mir gibt es Ostern Lammwickelbraten,den hab ich gestern schon geholt und gleich eingefroren. Heute hatten die so schönen Kalbsbraten,da musste ich auch nochmal zuschlagen.Wie gesagt,gebraucht hätte ich ihn nicht aber den gibt es ja sonst das Jahr über nicht. Also einen gekauft und eingefroren.

Ich hab jetzt fertig mit Osterputz,vorhin ,nach 1,5 Wochen endlich mal wieder überall gründlich Staub gewischt und jetzt hat es sich mit der Putzerei.

Morgen muss ich dann nur noch Gemüse und Brot holen,dass wars.
    Früh muss ich erstmal zur Physio und die alten Sommerreifen in die Werkstatt schaffen ,neue Reifen liegen schon da,müssen nur auf die Felge gezogen werden. Nächste Woche geht unser Auto am Freitag in die Werkstatt, Ölwechsel, Reifenwechsel und die müssen mal nach der Klima gucken,die spinnt ab und an mal. Dann hole ich das Auto abends wieder,weil ich Samstagvormittag meine Mutti besuchen fahren möchte und schaffe es gegen 14 Uhr am Samstag wieder in die Werkstatt,da wird dann TÜV und Co. gemacht. Und ich bin ca. insgesamt 600 /700 Euronen ärmer.

Jerry wollte heute noch nicht groß fressen aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden,vielleicht frisst er ja später noch was. Hab heute wieder mit dem TA telefoniert und abgeklärt wie es am WE läuft...sollte was sein. Er hat keine Bereitschaft und zu einem anderen Arzt würde ich ungern fahren. Er ist da,nur ab und an mal unterwegs aber im Großen und Ganzen verfügbar. Beruhigt mich schon,ich hoffe nicht das ich ihn brauche aber man weiß ja leider nie.Und es sind ja immerhin 4 Tage.

Vorhin war hier ein Schneegestöber,jetzt hat es wieder aufgehört. Hoffe das bleibt auch so,wir gehen gleich mal Runde 3,noch schnarcht der Hund.

LG

• Danke Michaela,

der "süße Junge" hat eben ein paar Bröckchen TF gefressen,Hat gekochtes Hähnchen und auch Nassfutter da stehen,nein,wir fressen lieber TF.

Na wenn er das möchte...Bitteschön!! :-))

So, Runde 3 haben wir auch trocken hinter uns gebracht,nachher gegen 10 / 11 nochmal und dann ist gut für heute.

LG

• Lieben Dank Michaela, dir gute Nacht wünsche ich dir auch.

Jerry genießt jetzt sein Körbchen,draussen war es doch ganz schön windig und kalt. Wir haben nur 4 Grad.

Klar,egal was er frisst, Hauptsache er frisst überhaupt.
    Und ich bin sehr,sehr froh das er noch bei mir ist!!

LG

• ... und ich hoffe, dass er noch lange bei dir bleiben darf. Ich wünsche es euch so sehr.

Bei uns ist es heute auch so kalt, ich habe sogar meine Handschuhe nochmal ausgepackt.
    Aber nun muß ich mich verabschieden... :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!