Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

  • Hallo ihr Lieben,


    Danke TaiChan,dann werde ich das mal machen,vielleicht liegt es wirklich daran.


    Ich wollte mich mal kurz melden.
    Ich denke nächste Woche wird es erstmal etwas ruhiger,denn die Reha ist bewilligt und am Montag geht es los.
    Was danach kommt werden wir sehen.


    Jerry verliert seit gestern wieder ein paar Tropfen Blut,der TA hat es mir so erklärt,dadurch das der Tumor wächst reissen /platzen immer mal Gefäße. Die müssen aber nach ein paar Tagen wieder aufhören zu bluten,es sind ja zum Glück auch keine Massen was Jerry verliert sondern immer mal so 2-3 Tropfen,Schleimhäute sehen gut aus. Sollte sich das nicht beruhigen bekommt er dann was gespritzt.


    Heute früh war gar nichts nur heute Mittag ein paar Tröpfchen.
    Laufen tut er die letzten Tage sehr gut,denke mal das liegt auch am Wetter,es ist ja nicht mehr so kalt.


    Gestern hat er ein bisschen gefressen,heute nur ,bis jetzt ,etwas TF.


    Werde mal Runde 3 mit meinen Opi laufen und dann noch eine Runde zu meiner Mutti (ohne Hund) .


    Bis die Tage,lasst es euch gut gehen und LG an alle!!!

  • Immer wieder traurig, wenn man an die bittere Wahrheit erinnert wird.. mir tut das einfach leid für euch! Jerry ist so ein süßer. Hast du nicht noch ein paar Bilder? Beim Bällchen spielen oder so? =)


    Lass es dir und Jerry auch gut gehen! und knuddel ihn mal von mir!

  • Hallo ihr Lieben,


    Nobby, nein,ein Bild vom "Ball spielen" gibt es von Jerry nicht weil er nie mit dem Ball gespielt hat. Sein Bruder war da anders. Jerry hat höchsten mal getobt und ist geflitzt,teilweise wie ein kleines Zirkuspferd ,hinter seinem Bruder her.
    Jerry war nie der Hund der mit irgendwas gespielt hat,leider.


    Ich hab heute noch kein Blut gesehen,hab vorhin nochmal mit dem TA telefoniert und ihm den neuesten Stand durchgegeben. Er sagte....ich soll mir keinen Kopf machen wegen dem Blut,so lange die Leber durchhält ist alles gut. Ich hoffe doch das es das für diesmal war mit dem Blut.
    Hab nun aber wieder mehr Angst und beobachte und schaue genau....


    Wollte mich auch absichern das mein TA am WE für mich erreichbar ist,morgen ist er leider den ganzen Tag nicht da ,er ist zur Fortbildung,fährt heute Nacht und kommt morgen Nacht wieder.


    Er sagte ich soll keine Angst haben....so schnell passiert da nix wenn es ihm heute noch gut geht,wenn die Leber die nächsten Tage schlimme Probleme machen sollte dann "müsste" heute schon was sein.


    Jerry hat vorhin wieder mal sehr gut gefressen und gelaufen ist er auch prima. Heute gab es gekochte Beinscheibe und etwas Hähnchenleber. Das andere gekochte Hähnchen hat er nicht mehr angeschaut.
    Morgen geht es mir mit dem Rind dann wieder so :-))


    Das ist ein Heinz ,mein Hund. Der hält mich schon auf Trab :-)


    Bin von der letzten Mutti Runde rein,sie war relativ gut drauf. Montag gehts ja erstmal zur Reha und Samstag fahren wir sie besuchen.


    Wir verlieren auch hier nicht die Hoffnung!!!


    Danke für eure lieben Worte und ich wünsche euch einen schönen Abend,muss meinen Jerry in "Sicherheit " bringen,mein Sohn kommt gleich mit dem Boxer :-)) *oh,oh* *lach*


    LG

  • Hallo Blume,


    das Jerry wieder Blut im Urin hatte, tut mir sehr leid. Es ist ja zum Glück wohl eine "Eintagsgeschichte" geblieben. Daumendrücksmiley hergedacht


    Schön das der "Große Kämpfer" so gut frisst und läuft, dann hat er ja eher keine Schmerzen! SUPER
    Dein Hund ist tatsächlich ein kleiner Gourmet...
    Er nimmt Dir nur noch die guten und gaaaaanz frischen Sachen ab :lol:


    Das es Deiner Mutti auch wieder besser geht und sie nun bald zur Reha kann ist schön zu lesen. Dann werden die Sorgen auf der Seite doch auch etwas weniger und Du kannst mal verschnaufen.


    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schönen Abend

  • Hallöchen,


    ich wollte mich nur schnell mal melden.
    Meinem Jerry geht es momentan sehr gut,er ist gut gelaufen und hat heute auch schon 2x gefressen, heute früh den Rest Rindfleisch und Hähnchenleber und Mittag gab es gek. Hähnchen.


    Und Blut hab ich gestern und auch heute keins gesehen. Was bin ich froh...


    Heute scheint hier auch wieder die Sonne bei 10,der Wind ist etwas ungemütlich aber ansonsten geht es.


    Habt einen schönen Abend und Danke liebe Frauke für deine Worte.


    LG

  • Hallo Blume,




    Meinem Jerry geht es momentan sehr gut,er ist gut gelaufen und hat heute auch schon 2x gefressen, heute früh den Rest Rindfleisch und Hähnchenleber und Mittag gab es gek. Hähnchen.


    Und Blut hab ich gestern und auch heute keins gesehen. Was bin ich froh...



    Das hört sich gaaaanz wunderbar an! Wir freuen uns alle mit Dir.
    Dann scheint Jerry ja den Boxer deines Sohnes "überlebt" zu haben.


    Ich wünsche Euch auch einen schönen Restsamstag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!