• Ich habe mal eine (vielleicht bescheuerte) Frage :roll:
    Aufgrund einer Empfehlung in einem anderen Thread hab ich mir jetzt so nen Kilt bestellt Bende Kilt. Bauchtasche nervt auf Dauer und ich bekomme da auch nicht alles unter, Spiele/Zergel schon gleich gar nicht und im Sommer ist es mir für eine Weste viel zu warm. In der Beschreibung auf einer anderen Seite stand, welche Größe bei welcher Bundweite zu wählen ist. Hab ich gemacht, nun ist das Teil da und ich bin mir gerade unsicher, ob das so richtig sitzt/passt.
    Hat hier einer so einen Kilt zufällig? Es gibt ja einen Gummizug mit Druckknopf und dann noch einen Klickverschluss darüber. Ich muss jetzt den Gummizug schon ordentlich ziehen, damit ich den Druckknopf zubekomme und man bekommt auf Dauer ein beklemmendes Gefühl, als wäre es halt zu eng. Muss das so :???: ?
    Ich liege mit meinem Maß definitiv nicht an der max. cm Angabe, aber ich habe das Gefühl, dass das zu eng ist. Auf der anderen Seite, wenn man das Teil ordentlich bestückt, wird das schwer und zieht sich womöglich nach unten, wenn es nicht eng genug sitzt?
    Verschließt man das unter seinem normalen Gürtel (sofern man einen trägt) oder darüber?
    Ich weiß, ziemlich bescheuerte Frage, aber ich muss heute eh zur Post und überlege jetzt, zurück schicken und eine Nummer größer nehmen oder dran gewöhnen.....

    • Neu

    Hi


    hast du hier BH Plauderecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Normalerweise trägt man dieses Teil über Shirt und Hose, also wird es auch über dem Gürtel geschlossen. Ich packe die Taschen auch ziemlich voll, habe aber bisher nicht das Gefühl, dass der Gummi ausleiert. D. h., wenn Du das Gefühl hast, dass das Teil sehr eng sitzt, wird auch nur schwer z.B. ein Ball in eine Tasche passen - dann würde ich zur nächstsn Grösse tendieren.
      Ich finde es, vor allem im Sommer, sehr praktisch :dafuer:

    • Die Ö BH ist deutlich kürzer als unsere. Hab ich aber auch erst jetzt vor kurzem kapiert. Und irgendwie ist das auch komisch mit dem Leine fallen lassen. Das fände ich glaube ich umständlich zu üben. :pfeif:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!