Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Luxus Pomeranian Zwergspitz Show Class Hündin Boo in Bayern - Ingolstadt | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Arme Plüschkugel, und dann wird auch noch so beworden: "mit super kurzer Schnauze , sehr dichtem Fell , runden Ohren , dicken Pfoten und kompaktem Körperbau. Ein echter Teddy!!"
    Wäre vielleicht noch interessant zu wissen, ob die Zunge in dem jungen Alter schon ständig raushängt (wegen der super kurzen Schnauze?), oder ob das auf den Bildern täuscht :ka:
    Mir macht die Anzeige jedenfalls Bauchweh.

    Alleine diese angeblich seriöse und fachlich kompetente HP ist der Kracher... Generiert mit nem kostenlosen Hoster, kurze Texte, keinerlei Infos über sich selbst (nur blauäugiges Blabla), kein Impressum, Kontakt nur über ne Maske, kkaum Bilder, schon garnicht von sich selbst, nix... Immerhin die vage Angabe "Oberbayern" traut man sich zu. Ja nee, ist klar. Wer da kauft, verdient es nicht anders... Arme Hunde.

  • Ploppt bei euch auch ne Info von ebay auf, dass man sich vor unseriösen Welpenhändlern schützen soll und sich deswegen beim Hundekauf ein Bild von den Elterntieren machen soll und den Hund auf jeden Fall selbst abholen soll?


    Das sehe ich heute zum ersten Mal :???: .

  • Hab den "Züchter" gerade "angezeigt". Dh gemeldet das er eine gewerbliche Homepage hat ohne Impressum. Das kann richtig teuer werden. Bei der Meldung hab ich auch darauf aufmerksam gemacht es fehlt der Hinweis auf Paragraph 11 des TierSchG und das kein Name auftaucht.


    Hab die EBay - Anzeige auch gleich mit gegeben, damit sie sehen der Typ will verkaufen und das es keine Show ist. Vielleicht kommt was raus.

  • Ploppt bei euch auch ne Info von ebay auf, dass man sich vor unseriösen Welpenhändlern schützen soll und sich deswegen beim Hundekauf ein Bild von den Elterntieren machen soll und den Hund auf jeden Fall selbst abholen soll?


    Das sehe ich heute zum ersten Mal :???: .

    Gibt es bei mir schon eine Weile, aber nicht auf jedem Gerät :smile:
    Fand ich eigentlich ne ganz gute Sache, wird wahrscheinlich die meisten nicht erreichen, aber zumindest versuchen sie etwas.

  • Ab sofort suchen nur noch 2 süße Welpen ein schönes Zuhause in Hannover - Ricklingen | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen




    650 Euro. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Geld Menschen für so eine wahllose Verpaarung ausgeben.
    Solange das so ist, muss man sich nicht wundern, dass es Menschen gibt, die Hunde vermehren um damit die schnelle Kohle zu machen.

  • Pomeranian Zwergspitz Welpe Rüde Ahnentafel Stammbaum in Niedersachsen - Braunschweig | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen






    Würde ein Züchter, der Hunde mit Championtiteln verpaart nicht evtl den Welpen zurück nehmen? Der Hund ist nichtmal 4 Monate alt!

    Zitat

    Hallo ein kleiner Zuckersüßer reinrassiger Pomeranian Zwergspitz Welpe sucht ein neues familienfreundliches Zuhause. Er ist am 21.04.17 geboren ist fröhlich, gesund, zutraulich und das Leben mit Kindern gewöhnt. Sein Fell ist sehr dicht und von sehr guter Qualität. In seinem Stammbaum /Ahnentafel sind sehr viele Champions und Preisträger. Er ist geimpft und mehrfach entwurmt worden. Alle Unterlagen wie Ahnentafel und Pass sind dabei. Leider müssen wir ihn aus gesundheitlichen Gründen (Hundehaar Allergie) abgeben.

  • *Welpen Broholmer, Ridgeback, Boxer, Boerboel gerne auch ein Mix* in Bayern - Ansbach | eBay Kleinanzeigen



    Ja nee, ist klar... Der Boerboel und der Broholmer sind vom Wesen her auch derart vergleichbar, da glaube ich sofort, dass sie wissen "dass das am besten zu denen passt". Dann der Boxer noch dazu... Und dann wieder der Ridge... Wie wärs nicht gleich mit einer Mischung aus allen? Gerade der Boerboel ist doch DER Familienhund, der sämtliche Freunde der Kinder mit offenen Armen empfängt. Und sportlich ist der, mein lieber Scholli - ich sehe ihn schon mit seinen 70kg konditioniert am Rad laufen. Schön in der Botanik joggen und jedem freundlich begegnen, der ihm entgegen kommt...


    Aber bitte nur billig! Man gibt zwar notgedrungen Geld aus und fährt bis Panama - aber nicht zu viel Kohle! Wer sich seinen seriösen züchterischen Aufwand entschädigen lassen will, der ist natürlich nur aufs Geld aus, der Böse. Und schließlich ist man auch so philosophisch, dass man als Einleitung ein flottes Zitat raus haut. Wow, an der Anzeige stimmt einfach alles.


    Ich hoffe echt das ist ein Fake. Aber ich bezweifle es... :flucht: Klingt eher so, als muss da jemand was mit einem bestimmten Typ Hund kompensieren. :lepra:

  • @HerrinDesFeuers


    Meiner Meinung nach haben diese Leute rein nach der Optik ausgesucht.......wie viele andere auch.


    Wir hatten uns auch ursprünglich auf Kurzhaarig, weiblich, und verhätnismäßig klein geeinigt und natürlich Notfall o.Ä.
    Was dabei rauskam ? Unser Pekinesenbub, bei dem ausser dem klein stimmt die Optik so gar nicht mit dem überein was wir wollten.
    Hätte ich einen Hund vom Züchter holen wollen, wäre anhand der Rassebeschreibung der Pekinese von vornherein weggefallen, ein "Sofahund" würde nicht zu uns passen. Dabei passt er wie die Faust aufs Auge..... neugierig, ausdauernd, lernwillig und ein Clown.


    Bei Amy wars dann ähnlich eben wieder anders als eigentlich geplant

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!