Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

  • Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza, mit Männes weltbestem Pizzateig.
    Als erstes geht eine Thunfisch-Zwiebel-Mais-Pizza an den Start.
    LG von Julie

  • Sonntag gab´s Spargel, Kartoffeln und Schnittlauchsoße, Montag Ratatouille mit Wildreis, heute Blumenkohl, Kartoffeln und Sauce Hollandaise.

  • Mittags Dhal (aufgetaut, aber ürsprünglich selbstgekocht)
    Abends Griechischer Salat mit Kräuter-Vinaigrette (okay selbst gekauft, aber man könnte den auch selbst machen)

  • Zitat

    Zu Rouladen fällt mir jetzt das hier ein: Schweineroulade in Rahmsauce oder Schweineroulade mit Griesstalern
    Den Schinkenbraten hab ich auch schon gemacht, schmeckt ganz gut ;)
    Und das mache ich demnächst auch mal: Hähnchenschenkel in Zitronen-Knoblauch-Sauce
    Das sind jetzt Rezepte, die ich evtl machen würde, ist zwar nicht unbedingt sooo besonders aber auch nicht teuer.


    Das hier schmeckt auch lecker, macht aber viel arbeit Fleischpastetchen


    Danke Netty, die Schweinerouladen und die Hähnchenschenkel klingen schon mal sehr gut =) Ich werde nochmal gucken, aber ich glaube gerade die Hähnchenschenkel machen nicht viel Arbeit. Ich würde nur eine andere Beilage dazu machen.

  • Hab mich heute mal wieder aufgerafft und eine riesige Portion Geschnetzeltes gekocht bzw. es steht noch auf dem Herd. Dieses Mal mit noch mehr Gemüse als sonst =)


    Das wird es wohl gleich geben mit Bandnudeln und der Rest wird eingefroren.


    Die Tage würde ich gerne mal wieder Spargel machen, hab aber noch keine so richtige Idee mit was genau und wie ich ihn dieses Mal zubereite (letztes Jahr hab ich mal versucht ihn im Backofen zu machen, war auch mal nett zur Abwechslung). Also wer Ideen hat - immer raus damit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!