Gassi Treffen in Hannover

  • Total schöne Bilder, und ihr hattet ja echt Glück mit dem Wetter. Als ich in Hannover losgefahren bin, dachte ich noch, dass ich es bei dem Regen und Wind jetzt nicht ganz schade finde, draußen rumzurennen.


    Das Bild ist total super, so viel Dynamik und wie sie alle gucken, was da rechts denn los ist.

    Außer Tyson (der Dackel-Mix), der hat seine Nase schon wieder woanders :lol:

  • Darf man sich Euch eigentlich auch noch anschließen? Komme auch aus Hannover (Kleefeld) und wäre auch interessiert an Unternehmungen mit meiner 8-jährigen und mit allem verträglichen Hündin ;)


    Ich spreche jetzt einfach mal frecherweise für alle: Aber klar =)
    Wir sind ja keine feste Runde, sondern wer Zeit und Lust hat kommt mit. Wenn nicht, dann eben nicht.

  • Ich bin die Weihnachtsfeiertage mit Anju in Hannover. Hätte jemand Lust am 1. oder 2. Weihnachtstag ne Runde zu laufen?

  • Weihnachten bin ich nicht da, leider.


    Wir stehen aber sonst auch gerne mal für kleinere/spontane Runden zur Verfügung, falls jemand Lust hat! Wohnen Ecke Kleefeld/Zoo, ich bin aber auch mobil. Am Kronsberg fand ich's toll, da haben die Wuffis Platz zum rennen!


    Um den Thread nicht zu sprengen, vielleicht bei Interesse sonst auch Nachricht per PN.

  • Die Weihnachtsfeiertage über habe ich leider keine Zeit, aber hat vielleicht jemand zwischen den Feiertagen Lust und Zeit? Ich habe bis zum 7.1. frei und hätte mal wieder Lust auf ne Runde. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!