Aktuelles Daumendrücken für...

  • Oh Mensch, so viele die Daumen brauchen. Wir drücken ganz ganz fest alles was wir haben und denken an euch.


    @Florinchen :streichel: Es tut mir sehr sehr leid!

  • Ich danke hier jeden von ganzen Herzen der meinem Monty die Daumen gedrückt. Und das obwohl er eine Katze unter Hunden ist/war.
    Leider hat die CNI zu einen Darmverschluss geführt und da das immer wieder auftreten wird habe ich mich entschlossen ich gehen zu lassen. Er war immer eine sehr stolze Persönlichkeit die niemals Schmerzen gezeigt hat. Jetzt bin ich dran ihn diese Persönlichkeit nicht zu nehmen und ihn gehen zu lassen. In etwa 1 bis 1 1/2 Stunden kommt die Tierärztin und erlöst ihn.

    Mein herzlichstes Beileid! :streichel:

  • DANKE für eure Daumen.


    Röntgen und Ultraschall haben keinen Tumor gezeigt :dafuer: :applaus: . Herz ist ebenfalls ok (also vom abhören her....)


    Habe nun ein ergänzendes Schmerzmedi mitbekommen und es gab nochmals Anabolika. Vom Cortison haben wir erst mal die Finger gelassen, das sie ja eh schon inkontinent ist.


    Meine Maus war super tapfer, hat zwar den Röntgentisch geflutet :ops: , aber sie lässt alles über sich ergehen.


    Nun hoffe ich mal ganz arg, dass die neue Medi-Kombi ein bisschen hilft und die Maus wenigstens wieder die eine Stufe ins Haus reinkommt, ohne dass ich sie heben muss (was ihr halt ebenfalls Schmerzen bereitet).

  • Super :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!