Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • Kein Problem, mach ich.
    Meine Points brauch ich eh nur für blaue Kämme und ab und an einen schwarzen Krong.
    Bin gespannt, wie das läuft, ich hab ja auch noch nie importiert.

  • @karow: Du hast bei mir auf den Corgi-Welpen geboten, oder? Du kannst ihn auch einfach so haben, ich hatte das Mindesgebot nur aus Jux und Dollerei reingestellt, nach dem Motto da bietet eh keiner drauf und jetzt hat tatsächlich auch noch jemand zweites was geboten :D
    Vielleicht sollte ich das öfters machen, dann würde ich an den Würfen sogar was verdienen :hust:


    Ja hab ich, hab grad nochmal geguckt.
    Aber ich will dir was bezahlen! Nimm das so hin! :D

  • ich hab gerade 70000k in Competitions gesteckt, die keiner nehmen wird. Hab vergessen, die Klasse umzustellen und jetzt habe ich massig teure Competitions in Novice gestartet, ich Vollhonk. Man sollte das nicht machen wenn man schon halb schläft...

  • ich hab gerade 70000k in Competitions gesteckt, die keiner nehmen wird. Hab vergessen, die Klasse umzustellen und jetzt habe ich massig teure Competitions in Novice gestartet, ich Vollhonk. Man sollte das nicht machen wenn man schon halb schläft...


    Das ist mir einmal mit dem Handy passiert, weil ich versehentlich auf "öffnen" geklickt habe, anstatt zurückzugehen. Daraus hab ich gelernt. :roll:


    Kannst du mit dem Verlust leben, oder wirft dich das zurück?

  • @ Sun,


    hätte da was sein sollen? :D


    @ Lajela,


    ach das ist ja gut zu wissen! dann langts wenn die Eltern level 5 haben. Kostet "nur" 5000 Punkte, müsste ich mir in 1,5-2 tagen leisten können :lol:


    @ Salmiak,


    das ist mir auch schon zigmal passiert :headbash: Darf man sich nicht zu sehr ärgern :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!