Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• @karow: Du hast bei mir auf den Corgi-Welpen geboten, oder? Du kannst ihn auch einfach so haben, ich hatte das Mindesgebot nur aus Jux und Dollerei reingestellt, nach dem Motto da bietet eh keiner drauf und jetzt hat tatsächlich auch noch jemand zweites was geboten :D
    Vielleicht sollte ich das öfters machen, dann würde ich an den Würfen sogar was verdienen :hust:

• Die Rasse ist ungefähr wie Akabesh :lol: Der aktuelle BoB hat Level 41 :hust: Die Chance, daß man da was vernünftiges zum Zuchaufbau herekommt geht gegen 0 . Aber da ich eh mit dem Gedanken gespielt hatte, was von Petstrore Gen aufzuziehen wäre das jetzt die Gelegenheit :D

hab jetzt 1 Päärchen gekauft die immerhin 3E und Multi nicht unter 1,0 haben, aber ich hätte gerne zumindest 1 Rüden mit 4E, und mag nicht nochmal so ne Storeaktion machen wie bei den Malamutes :ops:

da muß ich was aus Litter importieren. Leider fehlen mir aber momentan noch die fame Points für was von etwas besser levligen Eltern :roll:

• Für 4E und die Eltern Level 15, 7000 :muede: plus nochmal 350k, aber das Geld is ja egal, ich habs ja :lol:

Level 20 wärn dann 8000 und Level 25, das höchste, 9000, aber mir reicht wenn er nicht unter 1,0 ist.

Langt da Level 15?

Wenn man noch ne bestimmte Apt will ists nochmal teurer, aber die ist mir jetzt erstmal auch egal, mir gehts nur um die 4E, und nach Möglichkeit nicht ll oder Ll

• @ sun,

das ist superlieb, aber ich kann Fame Points nicht zurück zahlen. Ich könnte Dir Geld dafür geben.

Ich denke daß ich da auch im laufe der Zeit was ansammle, aber momentan bin ich ja noch nichtmal 1 Woche Level 20 :roll:
    Im Shop werd ich von zeit zu zeit mal Booster kaufen und die superior Leinen und Halsbänder, der Rest interessiert mich da momentan auch nicht.

Also wenn Du das wirklich machen magst :D ich hätte gerne einen Rüden, Level 20 reicht denk ich daß der Mutli nicht unter 1,0 ist, 4E. Wie ichs verstanden habe bekommt man einen Litter vorgesetzt und darf sich dann 1 aussuchen. Da würde ich dann den nehmen, der die meisten HH hat und nach Möglichkeit lala oder Lla oder lla, Hauptsache das lala gen ist drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!