Witschaftsfaktor Hund - VOX 24.09

  • Zitat

    Josy wird wohl im Winter einen Mantel brauchen und ich finds total blöd. Hoffentlich werde ich nicht mit solchen ...ähm... Damen wie im Film in einen Topf geschmissen.


    Ich denke, man kann sehr wohl erkennen, ob ein halbwegs neutrales Kleidungsstück wie ein Pulli oder Mantel dem Schutz des Hundes dient oder eben wie diese Schicki-micki-Klamotten einfach der Zierde.


    Den Preis für das Halsband hab ich nicht mitbekommen und auch nicht den Cocker, weil ich nur nebenbei gucke.

  • Zitat

    jaaaa das ist sooo lustig wenn sich ein Husky und eine Dogge paaren weil Frauchen nicht aufpassen kann... :p


    :headbash: :lachtot: :headbash:


    Ich gucke es auch grad...
    AMY, wenn es nicht jeder Tag ein neuer ist und wenn es nur zum warmhalten ist, ist es doch ok
    Meine haben auch einen Mantel, aber der hat einen Grund und sieht echt nicht aus wie ein Assecoires...



    @ Lisa-Marie, ja, dass habe ich beim Cocker auch gedachte :verzweifelt:
    Liebe Grüße

  • Zitat

    der cocker ist aber ein bissi zu dick oder???



    und sagt mir BITTE das ich mich verhört hab und der nicht 800 000 Euro für das Halsband gesagt hat. BITTEEEE


    :D :D :D


    Wenn ich schon Wirtschaftsfaktor Hund lese :D

  • Zitat

    Ich fand den Kommentar von Frau von der Leyen (die ja nicht unbedingt jedermanns Geschmack trifft) sehr wertvoll.
    Josy wird wohl im Winter einen Mantel brauchen und ich finds total blöd. Hoffentlich werde ich nicht mit solchen ...ähm... Damen wie im Film in einen Topf geschmissen.


    Ich mag die Frau von der Leyen :D


    Und keine Sorge... solange man einen Hund aus Gesundheitlichen Gründen ankleidet, find ich es nicht schlimm. Auch wenn das Mäntelchen dann Pink ist :D (ich liebe pink!!)
    Aber wenn du dir dann für jeden Tag eins zulegst, mit Strass und Glitzer und Pelz und so... neee dann muss ich dich auslachen ;)

  • *flüster* trotzdem ZU viel :D


    was ich Mozart dafür alles kaufen könnte *träum*
    und mir erst :D

  • Zitat

    Ein neues Wort für Inzucht... Linienzucht :hust:


    na so neu ist das wort nicht mehr ... bei den katzen wird schon lange nur noch von linienzucht gesprochen.


    ist doch wie bei den reitern. früher rollkur, heute hyperflexion ... (oder so ähnlich geschrieben) :headbash:

  • Zitat

    Und keine Sorge... solange man einen Hund aus Gesundheitlichen Gründen ankleidet, find ich es nicht schlimm. Auch wenn das Mäntelchen dann Pink ist :D (ich liebe pink!!)
    Aber wenn du dir dann für jeden Tag eins zulegst, mit Strass und Glitzer und Pelz und so... neee dann muss ich dich auslachen ;)


    Wie wäre es denn hiermit http://www.kokovonknebel.com/i…ath=4_46&products_id=1641 für den Übergang? :D
    Ich war gerade bei den Preisen echt überrascht, hätte sie höher eingeschätzt. Aber wahrscheinlich zählt bei deren Artikeln wirklich nur das Aussehen und nicht die Funktionalität.

  • finde ich ganz toll die tiertafel :gut:
    gibt es leider noch viel zu wenig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!