Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

  • ich kann leider nicht mehr editieren...


    es wird immer noch nur vermutet das der papillon durch eine einkreuzung von chi oder spitz entstanden ist.... allerdings ist nichts bewiesen ;)

  • weil du davon ausgehst, obwohl nicht und wieder nichts bewiesen ist, es kann genauso gut der spitz sein der sich da eingemischt hat und kein chi ;) aber egal, wenn nichts bewiesen ist, kann man nicht davon ausgehen das es so ist, meine meinung, aber wenn jemand ne andere meinung hat, soll er haben....



    ----------------------------




    eigentlich sollte es hier doch um chis gehen und nicht um meinen papillon

  • Dann zeige ich mal meinen Teilzeit-Chi :D
    Cenay gehört einer guten Freundin und ab und an sitten wir ihn.



    Vorsteh-Chi^^





    Leckerlis sind das Größte...Er darf aber nur wenig, da er gerade abnimmt (er hatte 7kg, als meine Freundin ihn übernahm...durfte nie wirklich laufen, dabei tut er das so gerne...und Futter gabs jahrelang ad libitum :muede: )


    Cenay ist so super...er läuft ohne Leine, hört klasse, ist verschmust, freundlich und kein Kläffer.
    *habenwill* :lol:


    Ich schau hier nun öfter rein, ich liebe Chis, vor allem solche "stabilen" (nicht dick) und mit Augen wie Cenay sie hat...irgendwann zieht hier auch einer ein...


  • Die Urknall Theorie ist auch nicht bewiesen und trotzdem sehr wahrscheinlich ;) Ich hab mir das nicht aus der Nase gezogen, mir haben das Papillon Züchter mal erzählt. Wie weit das mit Fakten belegt ist hab ich natürlich nicht gefragt ;) Und bitte entschuldige das offtopic :hust:


    Cenay ist ja wirklich süß. Aber ich glaub das war euch schon klar dass der nicht reinrassig ist oder?

  • Zitat

    Hallo ich besitze drei Langhaarchihuahua die unterschiedlicher nicht sein könnten. ;)
    Beauty 2 jahre alt Tricolor Hündin, Cookie 1jahr(beautystochter) BLuemerle und der letzte im Bund Filip 3jahre schokotan Deckrüde. Und momentan haben wir noch die Funky 3 monate (bluemerle mit schwarzer Maske und zwei verschiedenen Augen eines Blau und das ander Braun) Tochter von Cookie und Filip und die kleine Brownie (schokotan Mädchen) ebenfalls eine Tochter von Cookie und Filip


    ich hoffe das ich hier viele interessante Chihuahuabegeisterte Menschen kennenlerne


    Ich fände es schön, wenn diese Hunde nicht nur die gleiche Begeisterung und Anerkennung wie größere Hunde hervorrufen würden, sondern wenn sie auch nicht wie Spielzeug einfach so produziert würden.
    Welchen Grund gibt es für Dich, Deine Hunde ohne Papiere zu vermehren?
    Denn Filip hat ja keine Papiere: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ern/hunde/chihuahua/u3419

  • Cenay ist meines Wissens nach reinrassig, wenn auch nicht hundertpro Standard :???: Er hat keine extreme Stirn und keine Glubschaugen und ist relativ groß.


    Aber ich frag meine Freundin heut Abend mal, von welchem Verein die Papiere sind, wenn ihr wollt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!