Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods


Sharky hat geschrieben:Huhu,
ich geb das schonmal so weiter. Rohfütterung oder selbst kochen kommt eher nicht in Frage, das mag Frauchen nicht (ich barfe selbst und hab schon versucht, ihr das schmackhaft zu machen *g*).
Bewegung bekommt sie halt so viel wie der zweite im Bunde und macht das auch gut mit. Ich denke, auch unabhängig vom Abnehmen ist es so oder so sinnvoll, dass sie Kondition aufbaut.
Weizenkleie, muss ich mal schauen. Aber theoretisch sollte sowas wie rohe Möhren und Gurke doch auch komplett unschädlich sein oder? Sie knabbert das Zeug nämlich pur.
Ganz ohne Leckerlies geht nicht, sie ist ja noch neu dort und kann noch gar nichts und ist allgemein eher von der sturen Sorte. Würde man jetzt nen halbes Jahr nichts mit ihr machen, gibt das danach keinen Spaß glaub ichMomentan bekommt sie gekochtes Hühnerfleisch als Leckerlies, auch nicht viel (und es ist nicht so fettig und superlecker).
Danke schonmal für euren Input, immer weiter her damit
lg Nadine
Zurück zu Probleme mit der Ernährung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste