Hilfe: Hund frisst irgendwas, fiept und würgt

  • :smile: Ich hab' auch mal den Tipp mit dem Sauerkraut bekommen und ausprobiert....! Bei Balu hat's geholfen....am nächsten Tag kam hinten ein bunteingepacktes Bonbon raus....! Euch ebensolche Erfolge....! :gut:

  • Das mit dem Sauerkraut hat mir vor 30 Jahren schon eine TÄ gesagt, da ist was dran ;) ich habe es aber immer erst ein bisschen gewässert, damit die Säure rausgeht.


    Ich würde den Hund auch weiter beobachten, denn wenn es im Magen ist, ist ja noch nicht gesagt, daß die Gefahr vorbei ist.

  • :lol: Na hoffen wir dass das alles nur ein schlechter Scherz der Hündin war und sie einfach mal Sauerkraut fressen wollte. Es war noch eine Hundefreundin dabei.. kann also auch nur n Stöckchen gewesen sein...



    ... ein buntes Bonbon ?... das würd ich mir wünschen :D+


    Hund liegt hier neben mir und steht unter Dauerbewachung.. was sie anscheinend nervt... "was glotzt du denn die ganze Zeit so?!"

  • Ulexa war bei meinen Eltern, sie fand die Gummipüppchen von deren Dackel immer toll. Dann meinte meine Mom: sie hatte etwas im Maul und hat das runtergeschluckt und ein Püppchen würde fehlen!


    Ich: mhhh nee oder? Ich beobachte sie mal. :dead:


    Zwei Tage später rief ich meine Eltern an: Also Ulexa hat nichts ausgewürgt, nichts hintenraus geschmissen und komisch benehmen tut sie sich auch nicht......das Gummiviech muss wohl irgendwo anders unter gekommen sein :D


    Einen Monat danach, fand ich in einem Häufchen lila Plastikstreifen (das Gummitier war ein lila Papagei gewesen)........sie hat sich ganz normal benommen und ich dachte: Aha doch das Ding gefressen (bzw im ganzen runtergeschluckt) und in Streifen alles wieder hinter raus. Gott sei Dank.......


    In der Nacht fing sie an zu fiepen und wollte in ein Regal kriechen......mitten in der Nacht zur Tierklinik gefahren.......Röntgenaufnahmen gemacht, Geld dagelassen, nach Hause gefahren (Arzt: abwarten)........Ulexa hat vor der Haustür nen Häufchen gemacht mit dem Rest des Gummitieres....... :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!