gestromter Labi-Mix in 35390 Gießen entlaufen

  • Aus einem anderen Forum, Erlaubnis zur Verteilung liegt vor.


    Bitte großflächig verteilen und die Augen aufhalten, danke!!


  • Habs grad bei facebook gesehen und den Link auch sofort geteilt.
    Das ist ja bei mir ganz in der Nähe...
    Ich drücke die Daumen und halte die Augen offen :)

  • Die letzte Sichtung, allerdings auch schon ne Weile her war in Fronhausen-Sichertshausen.
    Leider unterstützt die TS-Orga die Suchenenden nicht so wirklich :/


    Hat jemand Suchplakate in der Nähe gesehen von Tasso? :???:

  • hi
    sorry für OT,
    kann das sein das sein das Killian bei Lassy.org vorgestellt wurde (da allerdings als Rotti mix)? eine Freundin hatte sich für ihn "beworben" schön das er "eigentlich" ein neues Heim gefunden hat. Hoffe er taucht schnell wieder auf

  • hmm ich hab bei den Bildern auch sofort an nen Rottimix denken müssen - gestromt ist ja für Labbi auch mehr als untypisch und Labbimix wird so gerne zur Vermittlung angegeben... Was soll´s Schwamm drüber!
    Hoffentlich wird der Knopf bald gefunden und kann auch eingefangen werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!