Dackel beim Trickdogging

  • Super, wie klasse!!!
    Das hat jetzt richtig Spaß gemacht, deinem Robby bei seinen Kunststückchen zuzuschauen!!! :freude:
    Tolle Arbeit und richtig schwierige Sachen... :)


    Vielleicht schaff ich das mit Snoop ja auch irgendwann, das wär schön...
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am besten fand :gut:


    lg von Christine
    und meiner Tochter Virginia, die war auch begeistert!!

  • ich find das video total toll :gut:


    dein kleiner ist echt super süß und wie er die ganze zeit mit dem schwanz wedelt...


    außerdem hat er schon echt super sachen drauf!

  • Schön das euch das Video gefällt, ganz stolz auf meinen Robby bin :D


    Das in die Decke einrollen ist eine Kombination aus Nimm und Rolle. Sobald er die Decke im Mund hat, kam Kommando rolle. Hab den Trick mit Robby geclickert.

  • :gut: :gut: :gut:
    SUPER!! Und was für Tricks das alles sind!! Ich komm irgendwie aus dem Staunen gar nicht mehr raus... :lol: . Wenn Benno einrollen überhaupt KÖNNTE bräuchte man ne XXL Decke..
    Weiter so!!


    LG Svenja & Benno :runningdog:

  • Super Klasse Dein Video! Echt toll, was Dein Robby alles kann. :gut:


    Viele Grüße
    Doggiefriend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!