• Neu

    Hi


    hast du hier 3 beine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich arbeite ab dem 1.8 und mein freund arbeitet im schichtsystem. dh die beiden wären ca 5 stunden am tag alleine. und wer weiß was die da veranstalten ^^

    • Zitat

      ich arbeite ab dem 1.8 und mein freund arbeitet im schichtsystem. dh die beiden wären ca 5 stunden am tag alleine. und wer weiß was die da veranstalten ^^


      OK, dann ist das natürlich schlecht!
      Dann alles Gute für die OP morgen!

    • @ Tanzbaerin danke für den link, werd mir das mal in ruhe anschauen.


      Silke danke. ich hoffe das geht alles glatt. ich mach mir immer so schnell sorgen :/




      so nun is unser rüde kastriert. es is alles glatt gelaufen. nur das problem ist er soll nicht so viel laufen und er is doch sonst immer draußen gewesen und am spielen. ist ganz schön schwer ihn immer wieder dazu zu bringen sich hinzulegen :/

    • die hat sich als sie ihn danach gesehn hat total erschrocken udn is geflüchtet :D aber wenn er etz schnüffeln kommt knurrt sie nicht mehr soviel. aber er versucht ab und zu doch noch mal drauf zu steigen ^^ und er hat etz son blöden trichter um hals :( da rennt der immer überall mit gegen. naja aber sonst scheints beiden gut zu gehen. am montag muss ich mit ihm wieder hin da nehm ich die kleene gleich mit. weil iwie scheuert sie sich immer den rest von ihrem beinchen auf. und ich will nicht das sich das entzündet oder so. vll gibt es da ja irgendeine creme für oder so. naja und sonst is aba alles soweit in ordnung :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!