Wer hat Lust auf ein Gassi-Treff im Pott?
-
-
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Lust auf ein Treffen im Ruhrgebiet hat. Vorzugsweise im Bereich RE, GE, BOT, WES, E. Möglichkeiten für eine gemeinsame Runde gebe es ja viele. Anbieten würde sich ja die Haard oder vielleicht auch das Rotbachtal in Dinslaken. Oder vielleicht hat noch jemand eine andere Idee?Wer Lust hat, soll sich einfach melden und wir gucken dann einfach mal nach einem Termin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin dabei! Ich bin für Essen und Umgebung
-
Ich wär auch dabei. Entweder mit der kleinen oder mit der großen sehr Unsicheren Hündin
ein paar nette Hundekontakte brauchen wir so langsam dringend.
-
Ich wäre natürlich mit meinem kleinen dabei, Shiva eventuell auch aber bei mehreren Hunden lässt sie gerne die Dominanz raushängen, mal schauen ..
-
Zitat
Ich bin dabei! Ich bin für Essen und Umgebung
Hast du da einen Tipp? Ich kenn nur den Mechtenberg und im Stadtwald in Essen war ich auch schon mal (da stören mich aber die Jogger).
-
-
ich wäre auch gerne dabei, einen Tipp hätte ich für Essen, die Schurenbachhalde in Altenessen Nordsternstrasse.
-
Schaut mal: Wir haben hier schon einen Thread mit vielen Ruhrpottlern. Vllt. kann man sich ja zusammen schließen? :)
-
Hab den anderen Thread schon gesehen. Aber Hattingen ist mir persönlich schon zu weit und auch zu überlaufen.
-
Zitat
Hast du da einen Tipp? Ich kenn nur den Mechtenberg und im Stadtwald in Essen war ich auch schon mal (da stören mich aber die Jogger).
ja die stören mich auch. In Mülheim gibt es eine große Hundewiese (am Auberg), aber da weiß ich nicht, ob das nicht für die anderen zu weit weg ist. Ich wohn hier leider auch noch nicht so lange und kenne mich nicht so aus
-
wäre auch eventuell dabei
aber dazu dürfte euch eine Schleppleine nicht stören ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!