Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

  • Wenn du mit der s bahn kommst wäre hattingen bahnhof die haltestelle.
    Vom bochumer hauptbahnhof fährt die 308 dahin, haltestelle heißt Bahnhofstraße

  • gut ich habs jetzt, vrr sagt dass ich von wuppertal nach velbert muss, dann mit dem bus bis nach hattingen mitte und von da aus mit der 308 bis zur bahnhofsstr fahre :roll:

  • Zitat

    Die meinte ich doch auch! An welchem Tag treffen wir uns?


    Wie lief eigentlich das Vorstellungsgespräch?


    ich hab von mir aus nein gesagt, die praxis war am a**** der welt, ich müsste also da hinziehen wegen den arbeitszeiten, kann den hund ja nicht 12stunden am tag alleine lassen.die praxis war sehr kühl und trieste eingerichtet und die behandlungsräume haben stark nach urin gerochen.ich habe mir die ganze zeit gedacht "oh gott, hier würde ich mit meinem hund sofort wieder rückwärts rausgehen, geschweige denn niemals behandeln lassen!" ging garnicht :( :

  • Zitat

    gut ich habs jetzt, vrr sagt dass ich von wuppertal nach velbert muss, dann mit dem bus bis nach hattingen mitte und von da aus mit der 308 bis zur bahnhofsstr fahre :roll:


    moment mal son blödsinn, den bus den ich von velbert aus nehmen soll fährt schon bei mir in wuppertal (direkt umme ecke) ab, da muss ich doch nicht noch extra zug fahren....problem gelöst, ich kann bis nach hattingen mitte direkt mit nen bus durchfahren.würde es dann günstiger zwecks abholen sein wenn ich in hattingen mitte oder hattingen bahnhofstr warte?

  • Ohh okay Rebecca, dann meinten wir dasselbe :D


    Klingt ja nach einem gelungenem Vorstellungsgespräch, ich hoffe das nächste wird besser;-)
    Wenn du bei uns mitfährst dann Bahnhofstraße. Bei Truuudi weiss ich garnicht wie die fahren...

  • Zitat

    Ohh okay Rebecca, dann meinten wir dasselbe :D


    Klingt ja nach einem gelungenem Vorstellungsgespräch, ich hoffe das nächste wird besser;-)
    Wenn du bei uns mitfährst dann Bahnhofstraße. Bei Truuudi weiss ich garnicht wie die fahren...


    ich würd dann gerne bei euch mitfahren (um verwirrung zu vermeiden oder damit keiner umsonst irgendwo steht um mich abzuholen)


    ne dass war nen schuss in den ofen mit dem vorstellungsgespräch, leider denn dass wäre ne ausbildung zur tierarzthelferin gewesen, mein traumjob :| naja ich gucke dann halt im nächsten jahr...

  • Zitat


    ich würd dann gerne bei euch mitfahren (um verwirrung zu vermeiden oder damit keiner umsonst irgendwo steht um mich abzuholen)


    ne dass war nen schuss in den ofen mit dem vorstellungsgespräch, leider denn dass wäre ne ausbildung zur tierarzthelferin gewesen, mein traumjob :| naja ich gucke dann halt im nächsten jahr...


    Ich hatte damals auch Vorstellungsgespräche und auch ein Praktikum in einer größeren Klinik. Ich hab es nach dem ersten Tag abgebrochen, nicht weil ich zu zimperlich bin, aber das war auch furchtbar dort, das ganze Klima, der Umgang mit den Tieren... kann ich gut nachvollziehen, dass du den Job gerne machen willst :) Ich habe einen leichten Schock damals davongetragen und irgendwie bin ich dann umgesattelt.
    Willst du denn in eine bestimmte Gegend?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!