Beiträge von breetarrr

    Ärzte sind manchmal echt die Pest :mute:

    Ich kann auch nur raten mal zum Phlebologen zu gehen.

    Bei mir beschränkt es sich nicht nur auf die Waden, aber ich hab da auch oft Schmerzen und das Gefühl die platzen. Hab jetzt rausgefunden, dass ich ein Lipödem habe.

    Ich drück dir die Daumen!

    Ich laufe mittlerweile immer auch mal ohne Hund - Das ist ganz gut, weil ich mich dann komplett auf mich konzentrieren kann und in einen Rhythmus reinkomme.

    Außerdem hilft mir seit kurzem eine Kompressionshose unter der normalen Leggins...

    Da ich abends nach dem Laufen immer häufiger brennende Schmerzen in den Beinen hatte + diese sich wie Betonblöcke angefühlt haben, habe ich nun Ende des Monats einen Termin bei einer Fachärztin. Bin sehr gespannt, was dabei rauskommt :smile:


    Ansonsten werde ich irgendwie nicht schneller... Meine Pace liegt ca. bei 8... aber eventuell ist das auch für den Anfang absolut in Ordnung. Muss gestehen, dass ich immer weniger auf die Uhr achte und eher nach Gefühl laufe, in der Hoffnung, dass es von alleine weiter und schneller geht :D

    Wir waren heute morgen um halb 6 vor der Arbeit schon ne kleine Runde laufen :smile:

    3 km sinds geworden. Mir ist positiv aufgefallen, dass meine Muskeln sich scheinbar ans Laufen gewöhnt haben - hatte heute keine Schmerzen beim Laufen :applaus: außerdem bilde ich mir ein, dass mir das Laufen nicht mehr so schwer fällt.

    Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.