habt ihr mal über Windeln für nachts nachgedacht, oder Begrenzung und inkontinenzunterlagen?
Ich muss sagen, ich sehe das auf uns zu kommen. Aber ehrlicherweise könnt ich das nicht lange durchhalten ohne Nacht schlaf. Und dauerhaft (noch) mehr, Urin ist meine horrorvorstellung. Ich hab schon überall doppelte Ausstattung badezimmervorleger und wasche jeden tag je eine lage. Plus ems spray (tolles zeug).
Kommt sicher auch auf den Körperbau des Hundes an, bei meinem Pointer hat keine Windel richtig gepasst. Da kamen aber auch große Mengen an Urin raus, nicht nur ne kleine Lache.
Ich hab ihn nie begrenzt, aber viel mit Inkontinenz-Unterlagen gemacht. Musste trotzdem oft Wäsche waschen (Pointerchen hat gerne gescharrt
) und war sehr froh um meinen Trockner.
Bei ihm hat es sich zum Glück nach ein paar Wochen normalisiert, ich weiß nicht, wie ich es gemacht hätte, wenn das ein Dauerzustand geworden wäre. Wir wohnen im zweiten Stock und "mal eben schnell runter" war mit seinem BSV auch nicht so einfach.
Ich würde sagen, dass ich mit relativ wenig Schlaf auskomme - aber nach einem halben Jahr nicht mehr durchschlafen können (nicht nur aufgrund von Inkontinenz) und permanentem Gedankenkreisen über den Hund hatte ich mich charakterlich schon etwas verändert.