Sie krampft ja überhaupt nicht. Und vorallem, kann das so lange dauern?
Epileptische Anfälle können viele Formen annehmen - die Krampfanfälle sind eben die Form, die allgemein am bekanntesten ist. Aber ein epileptischer Anfall kann z. B. auch einfach eine Episode von geistiger Abwesenheit sein. Das sind dann sogenannte Absencen und der Epileptiker ist dann für die Dauer des Anfalls schlicht nicht ansprechbar. Sowas kann auch mit Desorientierung einhergehen, gerade nach Anfällen, und diese Phase kann mehrere Stunden bis Tage andauern. Bis sich das Gehirn eben erholt hat.
Ob ein Anfall tatsächlich so lange dauern kann wie bei Mara (abgesehen vom Status Epilepticus - das scheint mir hier aber eher nicht der Fall zu sein), weiß ich gerade gar nicht.
Die Erholungsphase kann aber gut und gerne ne Woche oder länger dauern, ich kenn das von mir selbst - nach einem Anfall wurde ich direkt ins Krankenhaus eingeliefert, ich war da noch gar nicht wieder bei Bewusstsein, und bin erst so 2-3 Tage später wieder wirklich wach gewesen. Die haben mich halt auch mit Diazepam abgeschossen, um einen Status Epilepticus zu verhindern... So ungefähr ne Woche nach dem Anfall war ich dann auch wieder rundum fit. Es dauert halt einfach, weil diese Anfälle eine massive Belastung für den Körper sind, egal welche Form die annehmen.