Beiträge von Javik

    Darf ich vorstellen: Mutter und Kind.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    sorry.. ich fall gerade vor Lachen vom Stuhl..
    Eindeutig.. die Verwandtschaft ist unübersehbar. Sind ja beide schwarz-weiß :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das scheinen aber echt viele genau so zu denken. Wirklich jeder mit dem ich jetzt die letzten 2-3 Wochen geredet habe hat gefragt ob das die gleiche Rasse ist. "Oh ja, stimmt, jetzt seh ichs auch. Die Ohren sind anders."

    Heute beim Tierarzt war Argos übrigens ein Border Collie Welpe. Ich mein schwarz-weiß... Was solls denn sonst sein?

    Welpen sind so süß. Welpen sind so toll. Mit einem Welpen wird es nie langweilig. Verfressene Welpen kann man ganz toll erziehen. :skeptisch2:

    Heutige Episode:

    Ich war gerade das erste Mal alleine duschen. Als ich gerade schön voller Schampoo usw. war fing Baldur an wütend zu bellen.

    Ich bin also so schnell wie möglich raus gerannt, schau in die Küche (so ein langer schmaler, schlauchförmiger Raum mit weißen Oberflächen): Vor mir ist ein Blutbad. Der Boden und die Unterschränke, alles rot. Und in der Mitte kauert was Welpenpelziges, auch mit Blut dran.

    Ich sags euch, mein Herz hat einen Schlag ausgesetzt.

    Bis mir aufgefallen ist, dass das kleine Vieh genüsslich frisst...

    Ich hatte über Nacht, wie jede Nacht, in einer Futterschüssel, auf der Anrichte (kA wie der da dran kam, der kommt eigentlich noch nicht einmal bis zur Arbeitsplatte hoch) Baldurs Fleisch aufgetaut.

    Heute auf den Speiseplan: blutiger Rinderstich, gehackt....

    Der muss, den Blutspuren nach, die Schüssel, in der ja recht viel Blut war, runter geschmissrn haben und auch die halbe Wurst in der das drin war mehrmals geschüttelt haben um an das Fleisch zu kommen.

    Ich weiß jemanden der in der Box das alleine bleiben lernen wird. :skeptisch2:

    Braver Baldur, immer schön petzen wenn die kleine Arschkrampe was böses macht...

    Ich gehe davon aus, dass kein Mensch einen anderen Menschen mit großen Glubschaugen niedlich findet.

    Ich gehe davon aus, dass kein Mensch einen anderen Menschen mit weg gezüchteter Nase und schnaufend niedlich findet.

    Es gibt gottseidank Menschen, die andere Menschen auch mit Missbildungen nicht abstoßend finden.

    Menschen mit Down Syndrom haben beispielsweise recht große Augen und ein flacheres Gesicht als der Durchschnittsmensch, also ähnliche physiognomische Merkmale wie Du sie gerne nachstellen willst. Möchtest Du sagen, dass man sie deswegen optisch abstoßend finden soll? Ich hoffe nicht.

    Ich fände es sehr abstoßend wenn Menschen absichtlich Maßnahmen ergreifen um Kinder mit Trisomie 21 (oder jeden anderen gesundheitlichen Einschränkung) zu zeugen.

    Ich weiß jetzt wo meine Limits bei der Hundehaltung sind....

    Argos ist der mit Abstand anstrengendste Welpe was Stubenreinheit angeht den ich je hatte. Er kann schon etwas einhalten, er kann sehr deutlich melden, dass er raus will, er macht draußen auch problemlos, sowohl im garten wie auch beim Gassi, aber er hat halt einfach echt kein Problem damit rein zu machen. Stört ihn einfach nicht.

    Er hat uns gerade ins Bett gekackt. (Die Treppe hoch die er kaum hoch kommt und erst seit 1-2 Tagen wieder runter laufen kann und ins Bett rein, in der er auch nur mit viel Mühe rein kommt bisher. Das war also kein Unfall, sondern gezielt das Bett gewählt. Mir hat in 25 Jahren mit einigen Welpen und alten inkontinenten hunden nie (NIE!) einer ins Bett gemacht.).

    Ich will also die Bettdecke abziehen. Dabei sehe ich, dass er auch rein gepinkelt hat. Also will ich das Laken auch abziehen und werfe dafür die andere Bettdecke vom Bett.
    Was ich nicht gesehen habe: Da hat er auch drauf gekackt. Der Haufen fliegt also durch die Gegend, ein Teil davon mir direkt an das nackte Bein. Ein Teil landet auf dem Boden.
    Was ich nicht gesehen habe: Es waren zwei Haufen die da auf dem Boden gelandet sind. Das habe ich gemerkt als ich in den Zweiten reingetreten bin.. Barfuß, schön zwischen die Zehen... Beim fluchend da raus springen bin ich mit dem anderen Fuß in den ersten Haufen getreten und als ich da raus gesprungen bin auf den Schlafzimmerteppich....

    Das Schlafzimmer ist der einzige Raum mit Teppich. Und der am weitesten vom Bad entfernte Raum.... und es liegt eine Treppe mit Teppich dazwischen. Ich musste also noch durch die ganze verdammte Wohnung laufen um meine Füße sauber zu bekommen.
    Ich habe jetzt also das Bett abgezogen, quasi die ganze Wohnung gewischt und auf Knien den Teppich geschrubbt. Alles mit netten Kotgeruch in der Nase.

    Jetzt sitzt er in der Box. Zu seiner eigenen Sicherheit............

    ich verstehe auch 0 was das Zitat aussagen soll. Inwiefern sind Qualzuchtrassen Retter der Zivilgesellschaft? ich kann leider den ganzen Beitrag nicht lesen, da ich ein Abo für die Zeitung abschließen müsste

    Musst du? Eigentlich ist der Zugang kostenlos wenn man Werbung akzeptiert.

    Es geht darum, dass Frenchies in allen Schichten vorkommen und beliebt sind und man so was zu reden hat was alle toll finden und blabla und sie deswegen als Brücke gesehen werden können.

    Ich hab schon ewig keine Ahnentafel mehr in der Hand gehabt, der letzte eigene Hund vom Verbandszüchter lebt schon lange nicht mehr.

    Steht in den Hundepapieren nicht der Name des Eigentümers? Wenn bei uns im Verein Hunde abgegeben werden wollen die Abgebenden nie dass der neue Besitzer ihren Namen erfährt. Wir fragen als Verein deshalb auch nicht nach Abstammungsnachweisen. Für die Vermittlung sind sie letztendlich nicht wichtig.

    Ja, zumindest der Ersthalter sollte drin stehen.