Ich stopfe das ÖPNV-Vetbed (700x1000mm) in einen größeren Rucksack, das funktioniert mit zwei 10-11kg Hunden, die sich sehr gern mögen. Die Unterschiede in der Dicke sind in der Tat eher gering (200 - 250mm).
Beiträge von jUmOs
-
-
Ich nutze Vetbeds, unterschiedliche Größen und rutschfest beschichtet verfügbar, preislich ok, auch bei Zooplus in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Ich habe die jeweils dickste Ausführung, das Ruffwear Pad habe ich auch, das ist eher dünn, finde ich.
Sind die so faltbar/rollbar, dass man sie gut mitnehmen kann?
Und weißt du zufällig welche die dickste Ausführung ist?
Rollbar sind sie, wie gut sie transportierbar sind, hängt natürlich von der Größe ab, ich habe 160x100 cm, das ist dann schon groß und etwas unbequem zu transportieren, sie lassen sich aber gut zuschneiden.
Das ist glaube ich die Vetbed Gold Premium, SL sind die rutschfesten https://blog.hundeshop.de/welches-vetbed-ist-das-beste/
-
Ich nutze Vetbeds, unterschiedliche Größen und rutschfest beschichtet verfügbar, preislich ok, auch bei Zooplus in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Ich habe die jeweils dickste Ausführung, das Ruffwear Pad habe ich auch, das ist eher dünn, finde ich.
-
Fullani Laut britischer Boulevardpresse haben die attackierten Hunde überlebt.
-
Eine ähnliche Diskussion gab es vor einigen Jahren schonmal im DF.
-
Avocado Hier ist ein Bericht aus einer - widerwärtigen - englischen Boulevardzeitung vom 15.04.2025:
-
hier offenbar schon...komisch wie laut immer alle schreien, und auf einem rumhacken, wenn er ne andere Meinung hat...
Das geht jetzt gar nicht gegen Dich, passte gerade nur so gut, sorry...
Was richtig und normal ist, entscheidet offenbar die MASSE...
In diesen Zeiten bin ich froh, dann offensichtlich nicht normal zu sein,
und ja, ich hab auch nicht erst seit gestern Hunde, und ja ich hab sogar einen TA...sogar mehrere je nach dem um was es geht.
Woher kommt mir diese Art der Argumentation nur so bekannt vor? Hmm. Geweidelt geschwurbelt - alle stulle außer icke und meine bubble.
-
Erstmalig gesendet 01/2012, RTL, AZ Media TV, nicht unbedingt für Qualitätsjournalismus bekannt. Zusammengefasst: gruselig.
-
Uff. Man kann auch missverstehen wollen.
Schön, dass Deine Hunde so supertoll sind. Die Verallgemeinerung anhand deiner anekdotischen Erlebnisse ist einfach nicht zutreffend und hier auch deplatziert.
Dass es keinen so genannten gesunden Menschenverstand gibt, zeigt sich nicht zuletzt durch die missbräuchliche Verwendung dieses Begriffs in bestimmten Kreisen.
-
pinkelpirscher Oh ja! Einen Bulllurcher würde ich ja auch sofort adoptieren. Mit meinem besonderen Faible für Listenhunde und meiner legendären Durchsetzungsfähigkeit und konsequenten Führung eine tolle, sehr passende Kreuzung, bestimmt mit ganz viel Liebe und so ein super Begleithund in der Großstadt. Auch zum Ausdünnen der Hundedichte am voll schönen Grunewaldsee (sehr beliebte Hundekontaktzone in Berlin) geeignet. Cool.
Ach so: Achtung Ironie