Bein hinten"wabbelt" hört sich für mich nach einer Hüftgelenksluxation an.
Was es auch ist, der Hund muss zu einem Facharzt!
Auch um Kosten zu sparen. Wenn ihr jetzt "billig" ringt und dann Ct evt nötig ist. Und letztlich doch beim Facharzt landet und der wieder ein MRt braucht, habt ihr mehr bezahlt als einmal "in den sauren Apfel beißen" und Klarheit im Sinne einer anständigen Diagnose macht.
Ich bin ja was älter und kenn halt Haferflocken eigentlich nur gekocht.
Aber natürlich kann man die ganz feinen Flocken auch nur übergießen oder einweichen.
Mir bekommen über Nacht eingeweichte oder gekochte Haferflocken besser. Also denk ich, dass es für Hunde auch so ist. Je nachdem, wie empfindlich oder unempfindlich sie sind.
Mirko ist wieder zurück aus dem Urlaub und hat bei seiner Mutter in zehn Tagen fünf Kilo zugenommen. Das Essen heute war aber definitiv auch nicht für eine Diät geeignet. Es gab Schweinebraten (und für mich mega gute Rippchen) mit Kartoffelknödeln, Schmorgemüse und Salat. Für Mirko noch Orecchiette und als Dessert Eis (nur Amarena Kirsch...wir haben leider kein Zitronensorbet bekommen) und Mini-Sachertörtchen + Schoggi. Louie ist auch nicht leer ausgegangen.