Beiträge von Mehrhund

    Da Hundebär sich als Bärin geoutet hat, ist hier zumindest die Geschlechterfrage geklärt.


    Ansonsten ist es so: Das Forum ist eine Personengemeinschaft mit einem geschlechtneutralen Gehirn. Und es schreibt immer eine Meinung. Und dann gibt es Hundebär. Die ist die zweite Meinung.


    LG,

    Das Forum

    Ich fand diese gefrorenen Barfwürste übrigens auch praktisch, hab ich ja meinem vorherigen Hund auch eine Weile gefüttert.

    …..

    Ist mir einfach zu gewollt ursprünglich irgendwie, kann das schlecht beschreiben. Ich habe halt bloß Hunde und die fütter ich gemischt.

    :???:

    Was sind Barfwürste?

    ( Meinst du die Art der Verpackung von gewolftem Fleisch?)

    Wenn ja, was ist daran gewollt ursprünglich?

    Oder meinst du, dass rohes Fleisch zu füttern gewollt ursprünglich ist?


    Ich überlege gerade wirklich, ohne Hintergedanken, ob ich in den letzten beiden Jahrzehnten jemals daran dachte, dass ich meine Hunde extra gewollt ursprünglich ernähre.

    Nein, mein Sinn ist und war immer, das ich sie artgerecht ernähren möchte.

    Ja, das stimmt. Ich hab mal einer Diskussion mit Swanie beigewohnt, weil jemand auf den Begriff Barf ein Patent anmelden wollte.

    Swanie meinte sinngemäß: Soll er doch. Barf gehört allen und niemandem.

    Fand ich ne coole Einstellung. Sie hat sich nicht drum geschert, das dumme Leute dummes tun.


    So ist das eben :lol:


    Von daher soll jeder Barf Fertigmenüs und gewolfte Pampe kaufen und jeden Tag 10 verschiedene Sorten Fleisch und Gemüse und Obst und Kohlenhydrate und Pulver und X verschiedene Öle zufügen.


    Ratsam wäre lediglich zu verstehen, wie man einen Hund ernähren kann. Und nicht auf eine Welle aufspringen und so tun als ob.

    Ich möchte mich entschuldigen, aber ich hab bis heute noch nicht verstanden, wie du fütterst. Was, ja. Aber irgendwie musst du doch auf eine bestimmte Menge Futter kommen.

    Die „Ernährung des Hundes“ von Meyer Zentek ist die Lektüre, die sie angegeben hat.

    Da steht drin, wie man füttern sollte, wenn man rohe Zutaten verwendet.

    Die Zeit fliegt......

    Wahnsinn oder?

    Da beim Treffen war Erik Ziemen und hat über seine "Ich fütter die Terrier mit Essen" Methode referiert.

    Ohne Bromborium.

    Das war auch ein Typ. Der würde sich kaputt lachen, dass die Diskussionen um Hunde füttern noch immer mit der gleichen "Beklopptheit" in 2022 geführt wird wie in 2002.

    Und dass es immer noch Grabenkämpfe gibt und dass es BARf- Fertigmenues gibt, da würde der herzlich drüber lachen. BARF als Fertigfutter...WOW!


    Krasse Geschäftsidee.

    2002 war ich auf dem 1. GH Treff mit weiteren 100 „barfern. Und vorher war ich jahrelang in einer Barfer-Mailingliste.

    Wenn ich richtig rechne hab ich 1998 das erste mal Barr gehört und bargen tue ich nun nach SSimon seit 2000.

    OKAY.......

    Man sollte sich nicht um die Euthanasierechnung des gelieben Hundes kümmern und sich mit dem Forum abzulenken versuchen.

    2002 war ich auf dem 1. GH Treff mit weiteren 100 „barfern. Und vorher war ich jahrelang in einer Barfer-Mailingliste.

    Wenn ich richtig rechne hab ich 1998 das erste mal Barr gehört und bargen tue ich nun nach SSimon seit 2000.