Das ist ja schön, dass du so frei über fremde Menschen urteilst. Schön, wenn die Welt so einfach in gut und böse eingeteilt werden kann
Ähm... das nennt man Wissenschaft. Was das mit gut und böse zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Aber wenn das für Dich sinnvolle Kategorien sind...
Es hat mEn nichts mit Wissenschaft zu tun, wenn man Menschen, die man nicht kennt und die unter anderem Homöopathie nutzen, einfach pauschal unterstellt, ihre Tiere nicht adäquat zu versorgen. Es gibt sehr viele Menschen, ich kenne eigentlich nur solche, die, wenn, dann Homöopathie in Ergänzung zu anderen, pharmazeutische oder pflanzlichen Medikamenten nutzen.
Hier wurde unterstellt, dass den Tieren wirksame Medikamente vorenthalten werden und stattdessen Globuli eingeworfen. Das mag es auf der Welt geben, genauso wie es Halter gibt, die gar nicht zum TA gehen, weil zu teuer oder Hund zu alt. Schlechte Hunde- oder Tierhaltung hat viele Gesichter.
Aber in diesem Faden habe ich nichts gelesen von wegen "Mein Hund hat Krebs, welche Globuli helfen?" Sondern eine einfache Frage zu einem Mittel gegen Verstauchung wurde gestellt. Stellt euch vor, manche kühlen da nur mit Wasser und legen nur das Bein hoch. Skandal!
Nutze ich das Mittel, nach dem gefragt wurde, in dem Fall Traumeel, nicht, dann kann ich auch einfach mal den Ball flach halten anstatt eine Welle der Empörung durchs Forum jagen zu lassen.