Danke für eure Antworten! ![]()
oben am Oberschenkel innen, keine Ahnung wie er das gemacht hat, einen Muskelfaserriss.
Genau da ist das bei ihr auch, aber eher hinten, quasi am Poppes. Es ist vernarbt und es haben sich sichtbar Muskeln zurückgebildet, dort ist jetzt eine Rinne. Sie läuft auch deutlich nicht wie sie sollte. TA und Physio sind nicht zufrieden, aber haben noch Hoffnung, ich eher nicht.
Eigentlich hab ich eh kein gutes Gefühl mehr dabei, auch vom gesundheitlichen Aspekt, mich da wieder draufzusetzen, unabhängig von Vertrauen oder nicht. Wäre sie mein Pferd, würde ich sie in Rente schicken.
Aber ihr habt Recht, vielleicht kann ich das aufteilen. Ist halt immer ein Spagat, weil ich die beiden Hunde auch noch unterbringen muss.
Der Jungspund kann noch nicht am Pferd mitlaufen, da hört er noch nicht gut genug dafür im Wald, und der Senior schafft die langen Strecken nicht mehr. Also Hunde daheim lassen, dann sind die aber wieder so lang allein, wenn ich beide Pferde mache, 4 Stunden sind da ja nix, und der Senior hält so lang nicht mehr ein, also Gefahr, dass mich eine Pfütze erwartet
![]()
Aber was erzähl ich, ihr kennt das ja ![]()
Ich werd mit das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht kann ich auch extra zum Gassigang das Stütchen mitnehmen und das trennen. Danke nochmal, jetzt ist etwas mehr Ordnung in meinem Kopf
![]()