Hat jemand Erfahrung mit Rinti Barfa (früher wohl Huhn total)? Ich finde im Netz kaum Berichte, und auf der Rinti-Website wird es gar nicht mehr aufgeführt - haben die das vom Markt genommen?
Wir hatten Ende 2019 bei einem Ausverkauf u.a. vier oder fünf Dosen Rinti Huhn total mitgenommen und waren etwas entsetzt. weil sich jede Menge grob zerhackte Knochen und somit auch heftige Knochensplitter darin befanden. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass diese scharfkantigen, spitzen Knochenteile nicht zu Verletzungen führen können. Daher haben wir den kompletten Doseninhalt mit den Fingern vorsichtig zerpflückt und alles Knöcherne aussortiert.
@xX,mauu : schade, dass ihr nicht in der Nähe wohnt...
So ein wenig bedauere ich schon, dass zur Zeit kein Vereinstraining möglich ist, mit Enya würde ich die Welpenstunde schon besuchen... Für sie sind Fremdhunde schon sehr Yipieh (was eine Umstellung ) , einfach als Training unter Ablenkung... Ihr ist es auch völlig schnuppe, ob größere Hunde sie im Spiel durch die Gegend kugeln... Die ist so hart im Nehmen.
So hat sie halt auch nur wenige Kontakte, hätte mich bei den Shelties nie gestört, aber gerade der Aspekt, das ist "normal" und dennoch Fokus auf mich lenken können, fänd ich bei ihr ganz gut. Aber in wirklich belebter Umgebung Spazieren gehen und alle 10 Sekunden umorientieren müssen... da fehlt mir selbst so ein wenig der Nerv zu. Muss da aber wohl über meinen Schatten springen und mal an die Talsperren fahren... Hier hat man wenig zwischen "ungefähr niemand" und "Volkswanderung". Als würden alle, die sonst nie rausgehen, halt bloß so 2-3 Ziele in Erwägung ziehen
Draußen machen wir auch Zeigen und Benennen. Wobei es bei Enya zur Zeit je nach Reiz eher Abbruch + Keks für Umorientierung ist . Meine Güte, wie viel Vehemenz in so einem kleinen Welpen stecken kann...
Und sie findet es sehr doof, nicht alles zu können, was Joey kann
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rein fototechnisch ist ein schwarzweißer Hund irgendwie nicht die beste Wahl
Alles anzeigen
Oh, ist die süüüß!
Und ich mag den Namen so gerne. Enya hieß der erste Wheaten, den ich live und in Farbe ansehen und streicheln durfte. Sie und ihr Frauchen haben uns damals von der Rasse überzeugt. Seitdem steht dieser Name auf meiner Liste für Hündinnen an erster Stelle.
Das ist ein Nachbau von wunderbaren Pizzaschnecken, die es vor vielen Jahren alle paar Tage beim Bäcker unseres dänischen Urlaubsortes gab. Dieser hatte ein Schild vor der Ladentür, auf dem dann mit Kreide angeschrieben PIZZASNEGGLE stand.
Ich kann bei abload unter ganz vielen verschiedenen Links wählen... ich glaub, ich muss das nächste mal alle gleichzeitig einstellen, vielleicht ist einer dabei, der das Bild so einbettet wie bei dir
Danke dir!
Bei abload musst du den Link für Foren nehmen.
Das steht jeweils davor, welcher Link für welchen Verwendungszweck der geeignete ist.