Ich hätte auch auf Schmerzen getippt.
So oder so, möglichst schnell abklären lassen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hätte auch auf Schmerzen getippt.
So oder so, möglichst schnell abklären lassen
Ich hab die auch bekommen, freu mich drüber, dann gibt’s demnächst das TroFu etwas günstiger und zusammen mit der Umstellung auf abendlich Köbers freut sich der Geldbeutel
Wenn man fürs Trainingswochenende packt und einen kleinen Koffer mitnimmt, wie sieht bei Hundeverrückten wohl die prozentuale Verteilung aus?
Richtig - Frauchen nimmt das nötigste an Unterwäsche und Socken mit, Hosen und Pulli kann man ja gepflegt zwei Mal anziehen und Kabeln für die Lebenserhaltung von Handy und co.
Der Hund hingegen fährt mit 2 Leinen, 2 Pullis, einem Geschirr, eigenem TroFu, Näpfen, Spielkram, Leckerlibeutel, Decke, Kaukram, Wasserflasche, etc
Meinen Zwerg (6 Monate) laste ich täglich mit Arbeit aus, das braucht er.
UO täglich aber sehr kurz
Schnüffeln alle 3 Tage
Alle 2-3 Wochen haben wir 2 Tage am Stück Training mit dem Trainer auf dem Platz, da darf er mal beim Schutzdienst mitspielen, mal einen Ärmel klauen und sonst zuschauen und sich an die Geräuschkulisse gewöhnen.
Ich merke alle paar Tage, dass er eine Pause für den Körper und Kopf braucht, dann darf er mal mit dem Rudel flitzen gehen
Ich werde auch oft auf der Straße gefragt, ob Zwergi nicht mal Papa werden möchte...
Problem ist daran, dass selbst wenn ICH einverstanden wäre (was ich explizit nicht bin - in meinen Augen wird nur ein Tier zur Fortpflanzung genutzt, das aus gutem Grund seine Gene weitergeben sollte), er seine Kronjuwelen nur zum belecken besitzt, nicht mal ansatzweise Interesse an Hündinnen in den Stehtagen hat.
Vlt ist er schwul? Oder will kein Papa werden?
Wenn du mit dem Geldbeutel statt mit dem Gehirn denkt, lohnt sich das durchaus.
Ich könnte ja auch mal drüber nachdenken...
Mich ärgert im Moment die „Ich-möchte-Papa-werden“-Welle. Da steigt in mir gleich die Frage auf: Hat der dir das vorgebellt? Mit eindeutigem Pantomime vorgespielt?
Woher zum Teufel will man sowas wissen?
Na wieso, klingt doch logisch: ein Hund, der seinen Jagd und Schutztrieb mit Schallgeschwindigkeit ausleben kann. Da soll der Postbote bitte beim Kauf auch einen Gutschein fürs Fitnessstudio bekommen
Ohje...mein Hund hat verstanden, was der Wecker bedeutet....
Wecker geht an, wohl bemerkt sind noch keine zwei Takte vom Lied das ertönt angespielt und schwups, liegt eine 36kg Plüschkugel in meinem Arm und leckt mir freudigst wedelnd übers Gesicht und schaut mich erwartungsvoll an. Tja, so ist verschalfen definitv ausgeschlossen und irgendwie ists ja echt schön, wenn sich jemand so freut wenn ich in aller frühe aufstehen muss
Bei uns sind es die Worte „Guten Morgen, Junior!“
Und das Fellgeschoss ist geladen und entsichert und Zack wird da jemand abgeleckt
Mein Hundekind macht mich wahnsinnig!
Ok, mittlerweile weiß ich ja, dass ich ein Weichei im Hundepelz habe.
Ich werde müde belächelt, weil ich keine Spielerunden oder Spaziergänge im Regen machen kann, ohne dass mein Hund drei Stadtteile zusammen jault.
Wenn er denn überhaupt vor die Tür geht.
Dass er nicht ins Wasser darf bei den Temperaturen, nicht mal mit den Pfoten, haben wir auch akzeptiert, weil sonst Pulleralarm ansteht. Er versucht es nicht mal.
Unser Mantel für Regenwetter stößt oft auf Kritik, der Hund müsse das lernen, er müsse da durch, wie sähe denn ein Schäferhund mit Mantel aus, das bräuchte der gar nicht.
Jetzt war er gestern mit seiner Liebsten unterwegs, beide Hunde am Rennen, natürlich ohne Mantel. Sie triezt ihn richtig schön, schlägt Haken wie ein Reh und setzt mit einem riesen Bogen über einen zugefrorenen Bach.
Dumpfbeutel dachte sich, dass er das auch kann, nahm Anlauf, sprang ab und... landete mitten drin.
Und ich wusste es gestern schon: ratet mal, wer um 4 Uhr morgens die Wohnung von Hundepipi befreien darf?
Nimm ihn in den Arm und drück ihn von uns. Er hat sich wacker gehalten, der tapfere Kerl