Beiträge von Munchkin1
-
-
Ich behaupte ja, ihr habt einfach noch nicht Monkis Lieblingskeks gefunden.
Dunkel kommt dem ganzen schon sehr nahe, aber noch nicht ideal.Ich find die Keks-Probier-Aktion super, könnte auch ausländische Kekse mit beisteuern

Oder ich leih dir mal für eine Woche meine Fressmaschine aus, der gibt Monki dann Nachhilfe, wie man inhaliert, ohne zu kauen und Spuren zu hinterlassen (wobei - nee, besser doch nicht, sonst inhaliert mein Holzkopf am Ende im Wahn noch den Opi mit ein)
-
-
Ist es normal, dass ein gesunder Junghund (6 Monate), der stubenrein ist, jedes Mal Pieselalarm hat, wenn der Bauch nass wird?
Wenn er mal in einen Bach springt oder in einen Fluss/ins Meer tappert, läuft es ihm dann spätestens nachts die Beine lang in Mengen, die echt gruselig sind.
TA sagt keine Blasenentzündung, höchstens bisl empfindlich auf nasse Kälte am Harntrakt.Kann ich dem Keks da iwie helfen?
Wächst er da raus?
Kennt das jemand? -
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…content=app_ios
ZitatUnsere 2 jährige Hündin Polly wurde am 30.11.2017 von einem reinrassigen Rhodesian Ridgeback gedeckt. Da wir Polly mit 6 Monaten aus dem Tierheim geholt haben, weiß leider niemand was für Rassen in ihr stecken. Aber darauf kommt es ja nicht an...
ZitatDu solltest dich definitiv über diese Rasse informieren
Also was denn nun? Ich soll mich über unbekannte Rassen informieren?
-
Ein neuer Maulkorb
Kaukram für unterwegsUnd meine Eltern haben dem Bengel doch glatt mal eben zwei Outfits mit Schlips und Fliege geholt, weil die jeweils 1€ gekostet haben und sooooo süß aussehen
-
Also nach Info müssen es mehrere Täter sein:
In Evershagen war es tatsächlich Gift. Gefunden durch einen Hund, der es aufgenommen hat. Zum Glück hat das Frauchen schnell genug reagiert und sofort das Maul ausgespült, trotzdem kämpft der Hund wohl in der Klinik um sein Leben.
In Toitenwinkel sind es Köder mit Nägeln und Glas. Etliche sind schon von Hundehaltern aus dem Gebiet entfernt worden, aber das wird sicher nicht so bleiben und vermutlich haben die eh nicht alle erwischt.
Den Tätern wünsche ich unaussprechliches an den Hals
-
In Evershagen war der Fund in der Aleksis Kivi Straße
-
In Evershagen und Toitenwinkel wurden Giftköder ausgelegt.
Toitenwinkel Innenhof Olof-Palme-Straße und Innenhof gegenüber, Evershagen reiche ich Adresse nach
-
Meiner heißt auf dem Papier ja Ibis. Nette Geschichte so mit ägyptischer Gottheit und so. Ich weigere mich trotzdem vehement, einen Hotelnamen über die Hundewiese zu brüllen.
Ich kann einen Erwin mit einwerfen. Etwas ziemlich großes, haariges.
Sehr kreativ fand ich die Namensgebung einer Bekannten meiner Eltern.
Ihre Schildkröte hieß *Achtung*: Bim Boppolo El Suppe (Rufname Boppo) und das Kaninchen hieß Hipp Hoppolo El Braten (Rufname Hoppel).Mit meinem Züchter verhandelt ich gerade, dass ich gefälligst die Namen für den K-Wurf aussuchen möchte: Krokodil, Killer, Kannibale, Kaiman