Beiträge von Wuschelfreund

    Spiegelglatt, Terrasse betreten und die zwei Stufen den Tritt runter ging nur mit vorher Asche vom Kamin streuen um überhaupt zum Streusand zu kommen.


    Vorne an der Straße gehts so lala. Da ist stellenweise vom Salz der letzten Tage alles ok, ansonsten sehr vorsichtig sein.

    Agamo

    Mein Gefühl sagt auch das sollte der Extreme überleben. Mein Drizzle hat das auch überlebt kommt mir gerade in den Sinn und der hat das ja auch.


    Und jetzt wo du es sagst, mein Extreme Overall hat’s auch überlebt. Der ist ja auch Silber beschichtet.


    Also ab in die Wäsche mit dem Extreme, dazu Imprägnierung zum einwaschen und für normale Hunde sollte das dann gehen.


    Meine Josie ist kein Maßstab. Die liegt DIREKT!!! vor dem Kamin und wir müssen gucken das sie sich nicht ansengelt…..

    Alles erdenklich Gute für morgen 🍀🍀🍀 Ich hoffe sie können Emma helfen.


    Ich habe nicht wirklich Ideen, aber Fremdkörper im Hals würde ich evtl. auch noch ausschließen wollen. Kannst du ausschließen das sie was aufgenommen hat ?


    Kommt einigermaßen durch die Nacht, haltet durch. Bis zum Termin ist es bald geschafft und wie du sagst sonst noch Novalgin Tropfen zum überstehen dazu. Toi toi toi :streichel:

    Mich juckt es ja auch den Extreme einfach mal zu waschen. Ich schaue die Tage mal, welche Mäntel es noch vertragen könnten und schmeiße die mal mit dem Extreme in die Maschine. Wenn die Silber-Beschichtung innen kaputt geht ist das so. Ich habe den jetzt eh nur zweimal benutzt und würde den auch ohne Beschichtung nutzen, weil er eh nicht warm genug für Frostie ist.


    Nicht Fisch, nicht Fleisch würde Mutti sagen :rolling_on_the_floor_laughing: Nix für Winter, nix für Regen, aber schön |) So Schuhe habe ich auch… nix für tanzen, nix für laufen, aber schön :lol: :headbash:

    Mrs. Isegrim


    Ich habe den Extreme ja auch. Wenn du kannst schicke ihn weg und kaufe den Bare von zooplus oder gleich den Expedition.


    Wenn dein Hund nicht die mega Frostbeule ist, reicht der Mantel vlt auch von der Wärme.


    Hat hier überhaupt jemand mal gewagt den Hurtta Extreme in der Maschine zu waschen ???

    Wenn ich noch Mal auf die Idee komme, Mäntel zu verkaufen, dann erinnert mich an heute.


    Lieber schmeiße ich die Sachen weg. Gott ist das ätzend.

    Ja bin ich ganz bei dir. Ich mache dann lieber weiter den Messie und packe es in den Keller. Ich werde immer Hunde haben und wer weiß wem da nochmal was passt. Oder ne Freundin hat mal nen Hund in ähnlicher Größe etc….


    Kleinanzeigen ist richtig lästig…. Die Leute werden immer frecher.


    Ich habe auch schon gespendet. Da bekommt dann wenigstens ne arme Socke im Draußen-Zwinger was an.