Ist zwar die BILD aber da steht dass der Besitzer gar nicht zu Hause war
Beiträge von Elaia
-
-
Ich hab ein D-E Körbchen, da trag ich keine Tshirts mit Aufdruck, sonst ist der Hund das, worauf am wenigsten geachtet wird 🙄
Ich auch (zur Hochphase während der Stillzeit auch H/I
) und das kann ich nicht bestätigen … Ab und an fällt es mal auf, Blick zur Schrift, kurz erinnern und Blick ins Gesicht um dann wieder runter zu wandern, ich „erlöse“ die Herren der Schöpfung aber dann auch mit „zum verstehend lesen darf geguckt werden“ 
Die sind eh da, abschrauben kann ich sie nicht und die Schrift ist dadurch wenigstens groß genug dass es jeder lesen kann

-
Ach du liebe Güte.
Von Verkäufern möchtest du aber schon freundlich behandelt werden?
Nachdem es bisher noch nicht vorgekommen ist, dass man mich durch freundliche Behandlung tierisch genervt hat verstehe ich die Argumentation nicht

Ich bin schon verheiratet, suche keine neuen Freunde etc sondern will genau das was auf dem Shirt steht - es funktioniert hervorragend.
Für die „zarter Besaiteten“ ich komm aus dem Ruhrpott… und auch wenn ich „Bitte, Danke und Entschuldigung“ beherrsche muss man hier schon manchmal etwas „robuster“ werden

-
Ich habe dieses Tshirt in diversen Farben und als Hoodie und meistens überwiegt die diebische Freude da draufzuzeigen und zu fragen: „Können Sie lesen?!“ über den Ärger, dass ich’s tun muss…
Mittlerweile trage ich die Klamotten nicht nur zum Gassi sondern auch zum einkaufen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also das Gravy ist mit 29% RP und 17% Fett schon gehaltvoll, da würde ich mit 4/5 Monaten (allerspätestens mit Ende der Hauptwachstumsphase mit ~ 6 Monaten) wie SavoirVivre schrieb auf ein moderateres Futter mit etwas weniger „Wumms“ umstellen.
Also eher 24/25% RP und 13/14% Fett, C:Ph würde ich um 1,3-1,5:1 bevorzugen.
-
Ich würde generell neben der Verträglichkeit hauptsächlich auf die Analysewerte schauen und da eben beim wachsenden Hund Hauptaugenmerk auf C:PH Verhältnis und Energie- bzw. Proteinbedarf. So dass eben gesichert ist, dass alles was für ein gesundes Wachstum benötigt wird abgedeckt ist. Genauso wie ein zu wenig nicht gut ist gibt es aber auch ein zu viel welches dann uU Probleme bereitet… und da wäre mir dann egal ob puppy, junior, adult oder für Kurzkopfgleitbeutler draufsteht.
-
Ich verstehe den Gedanken.
Ich lecke ja auch Schokolade ab.
Und bevor einer fragt…
Ja, das ist Liebe.

Anschließend beißt du aber in die Schokolade rein und schluckst sie runter

Zu der … Idee dem Hund eine Katze als Spielgefährten zu holen und dass das ggf ein Stressauslöser aus dem das Verhalten resultiert ist, wurde ja schon ausreichend gesagt.
Was denn mit Läufigkeit steht kurz bevor? Würde zumindest komisches Fressverhalten und öfter pinkeln müssen/wollen erklären…
-
Ich würde nicht davon ausgehen, dass man bei ner oberflächlichen Kratzwunde nen RTW verständigt, der dann das Kind auch noch mit in die Klinik nimmt.
Scheint wirklich ein „richtig doof gelaufen“ gewesen zu sein - für alle Beteiligten

-
Das klingt nach Rahmen deutlich enger stecken und mehr erziehen!
Der kleine Kerl hat massiven Stress dadurch, dass er sich so reinsteigern darf… und wenn er an das entsprechende hündische Gegenüber gerät ist das auch noch saugefährlich.
-
Kleine Hunde kosten nicht viel weniger als große Hunde als Patienten.
Na das ist jetzt so auch nicht richtig.
Macht schon nen Unterschied ob du 5kg oder 50kg mit Medis versorgen musst. Klar bei ner Op macht die Narkose dann nur nen Bruchteil aus zB, aber gerade bei chronischen Krankheiten gibt es Unterschiede von ein paar hundert Euro monatlich wenn man Pech hat.