Ich sehe 2 Möglichkeiten:
1. Du trainierst ihr ein anderes "Übersprungsverhalten".
2. Du vermeidest soweit möglich die Situation in der dein Hund dieses Verhalten zeigt.
Wahrscheinlich musst du selbst ein wenig umdenken. Überleg doch mal, warum deine Hündin nur in dieser Situation so intensiv Gras frisst, warum sie das Übersprungverhalten braucht? Ich könnte mir vorstellen, dass deine Hündin diese Situation überhaupt nicht als "Spiel" wahrnimmt sondern einfach nur gestresst ist. Vielleicht würden ihr gemeinsame Spaziergänge mit ruhigeren Hunden besser gefallen, als diese Spiele?
Spoiler anzeigen
Zum Vergleich: es gibt ganz viele Menschen, die gern Fußball spielen. Wenn man mich in so ein Spiel stellen würde, dann würde ich auch krampfhaft versuchen, irgendwas anderes zu machen, um bloß nicht an diesem für mich gruseligen Spiel teilnehmen zu müssen. Ich kann mir vorstellen, dass es deiner Hündin ganz genauso geht.
Da man Kontakte zu wilden Hunden nicht zuverlässig vermeiden kann, würde ich zusätzlich noch an einem alternativen Verhalten arbeiten. Mein Lieblingsverhalten wäre: Hund kommt zu mir und hockt sich neben mich. Dann kann ich dafür sorgen, dass die anderen Hunde meinen in Ruhe lassen.