Beiträge von Snooze_92

    Ich persönlich finde ja, dass man mit Hund auch nicht immer alles rosarot sehen muss. Ist bei Kindern ja auch nicht so. Man darf eben auch mal keinen Bock auf Gassi haben und mal genervt sein, wenn der Hund einem an der Backe hängt (meiner macht das gerne, wenn es ganz ganz ganz langsam Richtung Abendessen geht, man könnte es ja sonst verpassen) oder ein geplanter Ausflug vielleicht platzt oder mit Hund nicht so entspannt und flexibel ist.

    Ich finde ihr geht da sehr vernünftig dran.

    Ich lese hier immer nur still mit, aber da hab ich jetzt doch einen Frage - Kann es nicht auch bei Hasen Individuuen geben, die mit einen Einzeldasein schlicht zufriedener sind? Warum versucht man da auf Biegen und Brechen zu vergesellschaften?

    Irgendwie fehlt mir dieses Jahr total die Gartenmotivation. Nichts wächst so richtig toll, meine Him-Brombeere hat mit Rostblättern und Blattläusen zu kämpfen, meine Johannisbeere ist zwar voller Blätter aber trägt kaum Früchte, meine Gurke mickert so vor sich hin und die Tomaten nehmen auch noch nicht so richtig Fahrt auf.