Heute Morgen hatten wir 2 richtig gute Hundebegegnungen. Bin mit Aron ein Stück an die Seite gegangen, er hat sich die Hunde jeweils angeschaut und sich dann massig Leckerlis abgeholt ![]()
Manchmal frag ich mich aber schon, was die anderen Halter sich denken, warum ich mich mit meinem Hund ein Stück sichtbar ins Unterholz schlage - vermutlich doch eher nicht, weil wir Kontakt wollen
Ein Mann hat seinen fiependen Goldie an uns vorbeigezerrt und auf ihn eingesäuselt, dass jetzt nicht gespielt wird. Blieb dann doch stehen und fragte ,,Ist das ein Rüde?'' ich mein, selbst wenn es eine Hündin wäre, wir stehen deutlich sichtbar an der Seite, was würde das ändern? Ich meinte dann nur ,,Ne ein Rüde und auch eher unverträglich und ich bin gerade wirklich froh, dass er so ruhig bleibt.'' Naja, dann ist er zum Glück weiter.
Dann haben wir noch etwas kleines wuscheliges (max. 5kg) getroffen - gleiches Spiel, wir an die Seite, Aron mit Leckerlis bestätigt. Der andere Hund wog plötzlich mindestens 50kg und war kaum vorbeizubugsieren![]()