Aron spielt überhaupt nicht. Und trotzdem hab ich mit dem Gedanken gespielt, ihm die Ente zu bestellen ![]()
Beiträge von Snooze_92
-
-
Ich finde es richtig ätzend, wenn mir jemand komplett unbeleuchtet mit Hund entgegen kommt. Insbesondere im Wald (Keine Ahnung, wie die Leute das hinbekommen, es ist da wirklich zappenduster). Ich weiche ja gerne aus, aber wenn man so jemanden erst sieht, wenn urplötzlich die Augen des anderen Hundes reflektiert werden, finde ich das überhaupt nicht witzig und habe dann natürlich einen tobenden Hund an der Leine. Kann mir einfach besseres insbesondere früh am Morgen vorstellen

-
Ich finde dieses Gefühl berechtigt.
Dann beruhigt es dich sicher, dass ich nicht von dir geträumt habe

Aber mal ehrlich, ich kann ja nix dafür. Ist ja nicht so, als würde ich die Leute dann im Wachzustand stalken oder ähnliches.
-
Ich nur von und mit denen, die ich persönlich kenne. Dafür aber auch schon mal recht wild und absurd....
Aber jetzt will ich auch wissen, was ihr von wem geträumt habt 😂 mag nicht einer einen Thread dazu aufmachen? 😂
Ich hab bisher relativ belanglose Sachen geträumt. Letzte Nacht wollte ich mit dem User in eine WG ziehen oder bin schon eingezogen und es gab überhaupt keine Möbel, was mir erst im Badezimmer aufgefallen ist, es gab nämlich auch keine Dusche oder so. So viel Interaktion mit dem User (den ich aber trotzdem nicht verraten würde) gab's tatsächlich gar nicht, aber mein Gehirn wusste trotzdem, wer es ist.
-
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich hier schon mal mitgeschrieben hatte, aber ich setze mich auch mal dazu.
Im Vergleich zum Anfang vor 2 Jahren würde ich sagen, dass wir Fortschritte gemacht haben. An anderen Hunden auf einem Weg ohne Pöbeln vorbeilaufen ist nach wie vor nicht möglich. Aber anfangs ist Aron auch ausgerastet, wenn man ein gutes Stück an die Seite gegangen ist, das klappt jetzt immer besser. Ist zwar letztendlich wohl auch nur Management, aber damit komme ich halbwegs klar. Trotzdem nervt es schon, wenn 2 Hundebegegnungen gut liefen und er bei der dritten wieder ausrastet

Was mir aktuell mehr zu schaffen macht, sind heranrasende, sich nicht bemerkbar machende Radfahrer von hinten. Hab das Gefühl überhaupt nicht mehr gelassen mit Aron an der Flexi, damit er wenigstens einen etwas größeren Radius hat, spazieren gehen zu können, weil ständig die Gefahr von hinten lauert.
-
Dann bin ich beruhigt, hab mich schon etwas creepy gefühlt

-
Habt ihr eigentlich schon mal von Usern des df geträumt? Von Usern, die ihr noch nie persönlich getroffen habt und auch sonst keinen engeren Kontakt habt? Ich hab jetzt schon öfter von einer Person wildes Zeug geträumt und frage mich, ob nur mein Hirn so einen Quatsch fabriziert

-
Da wird dir nur ein Tierarzt weiterhelfen können. Inwiefern bist du denn sicher, dass mit den Gelenken alles in Ordnung ist? Wurde das konkret untersucht?
-
Keine Ahnung, ob die was taugen, aber Bumer bietet jetzt ganz neu auch komplett konfigurierbare Trailgeschirre an. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant, der sehr an Zwischengrößen oder so verzweifelt.
Ich habe es auch auf Facebook gesehen. Mir sind das zu viele Schnallen, die sich dann im Zug evtl auch verstellen, für ein Zuggeschirr. Und den Leinenring, der dann samt Karabiner auf dem Rücken liegt, finde ich nicht gut. Für mantrailing ist das evtl geeignet, aber ich finde nicht als richtiges Zuggeschirr.
Auf dem Foto als der Husky richtig zieht, finde ich, sitzt es auch nicht gut.
Das mit dem Bild dachte ich auch, da sitzt das Geschirr doch sichtbar weit zu hinten.
-
Keine Ahnung, ob die was taugen, aber Bumer bietet jetzt ganz neu auch komplett konfigurierbare Trailgeschirre an. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant, der sehr an Zwischengrößen oder so verzweifelt.