Ja, die sehen gut aus - allerdings sind mal eben € 4.300,- für drei grosse davon doch etwas arg. 
Ich glaub aber auch, dass ihnen das deutlich zu warm wäre. Bis so -2° C schlafen sie auch einfach im reichlich vorhandenen Stroh, maximal unter dem Vorbau.
Wenns ganz krass wird hier und Vorbau vor den Hütten und Mäntel nicht ausreichen sollten, gibts im Verhüterli-Zwinger (der ja in der Rinderscheune ist und sich gut verkleiden lässt) eine "Wärmestube" mit Ferkellampen.
Ja, wir haben sie auch selten "voll" aufgedreht, das ist einfach zu viel Temperaturunterschied. Wir haben für alle Hunde zusätzlich ungeheizte Hütten und Unterstände, je nachdem was genutzt wird kann man gut die Außentemperatur abschätzen, das ist echt so bissi "Wetterfrosch" mäßig.
Aber ja, der Preis ist natürlich auch ein Argument, das verstehe ich total, auch wenn die Qualität wirklich stimmt. Man kann Hütten aus dem Material auch nachrüsten (andere Firma), auch das haben wir gemacht, sind aber ehrlich gesagt nicht soooo begeistert - Die SINB Hütten haben die Heizung über die komplette Rückwand, das macht einfach mehr Sinn.
Ich wollt es auch als Tipp da lassen, gibt ja sicher noch mehr Hunde in (Teil)Außenhaltung gibt und ich auch lange nicht gewusst hab dass es sowas gibt.