Naja, sein Hund war ja (wie immer) an der Leine und er blieb ja auch im Eingang stehen, da waren schon noch ein paar Meter zwischen seinem Hund und Sascha.
Ach, der denkt sich da einfach nichts bei und denkt er tut den Hunden noch einen Gefallen, wenn sie sich aus der Entfernung zuwedeln können. :kopfwand:
Ich werde es ihm sagen, falls es sich ergibt oder so eine Situation wieder vorkommt ... ansonsten habe ich auch einfach keine Lust auf Stress mit den Nachbarn. Hat man den nämlich erstmal, dann wird man ihn so schnell nicht mehr los ...
Was mich halt auch irgendwie am meisten ärgert ist, dass Sascha so einer Situation ausgesetzt war, der er noch nicht gewachsen ist. :/ ... und ich so das Kommando nicht durchsetzen konnte. Wirft uns halt auch wieder ein Stück zurück.
Nö, um den Nachbarn tut es mir nicht leid, der hat es schließlich provoziert und im Endeffekt war die Situation auch kein Stück gefährlich.
Allerdings wer weiß, würde man bei einer solchen Situation an den falschen geraten (Siehe z.B. gerade einen anderen Thread) hätte man vielleicht auch ganz schnell eine Klage am Hals. *hust*
Insofern ist mein Nachbar nun auch nicht der Schlimmste, er hat weder gemeckert noch irgendwie böse reagiert.
Vielleicht kam er auch selbst schon auf die Idee, dass das vielleicht ein bißchen blöd von ihm war?
