Beiträge von DarFay

    Ich bin auf FB in Rassegruppen. Dort werden auch immer wieder Hunde gezeigt. Meist ist der Besitzer verstorben oder es gab eine Trennung. Die Posts sind dann geteilt von Privatpersonen. Vielleicht hast du ja Rassen im Kopf und schaust da mal länger rein. Das dauert natürlich etwas, da gibt es nicht wöchentlich sowas.

    Wir spielen das ganz entspannt und langsam, nicht auf möglichst schnell leveln. Ich lege besonders viel Wert auf eine hübsche Basis :sweet:

    Fühl ich sehr ... ich krieg einfach eine Dachplatte nicht platziert ... :lepra: :(

    Die Schrägen? :lol: Das sind teuflische Dinger.

    Ich finde etwas skurril, dass man seine Pals später schlachten und zerstückeln kann, um sie los zu werden. :ugly: Das passt so gar nicht...

    Palworld spiel ich mit meinem Mann zusammen. Normal gehe ich sehr verbissen an Games und will alles perfekt machen, diesmal lasse ich mich einfach auf die Entspannung ein. Die Tierchen sind toll, man kann reiten und fliegen. Ich liebe es, Truhen zu looten und neue Gebiete zu ergründen (wo wieder neue Tierchen rumhüpfen).

    Wir spielen das ganz entspannt und langsam, nicht auf möglichst schnell leveln. Ich lege besonders viel Wert auf eine hübsche Basis :sweet:

    Habe auch schon ein Shiny gefangen. Das Tier ist riesig... an sich mag ich es, dass manche Viecher sehr groß sind.

    Mal schauen wie lange es Spaß macht. Der Anfang ist sehr gelungen. Es gibt aber durchaus noch Potential nach oben. Survival verliert recht schnell seinen Reiz, nur ganz am Anfang fühlt die Welt sich gefährlich an. Aber es gibt scheinbar einen schwer Modus. Base bauen könnte auch noch ausgereifter sein. Mehr optische Dinge, mehr Möglichkeiten. Leveln über "fange jedes Tier 10x" nervt mich.

    Oh nein, die Lösungsvorschläge (mehr Familienanschluss, mehr Auslastung, mehr Erziehung) gefallen nicht. Also sind alle blöd, außer man selbst.

    Dass es so Leuten nie selbst auffällt...

    Ich kann es ehrlich gesagt nachvollziehen.

    Der TE hat da im Grunde keine Infos zu geliefert und nicht jeder lebt den 9 to 5 Büroalltag. Vielleicht schreibt hier jemand, dessen leben sich draußen abspielt und dann sehe ich den Punkt „Mehr Familienanschluss“ nicht. Mehr Auslastung… ja nun, Junghunde sind manchmal auch einfach kreativer als gesetzte Erwachsene da ist „mehr Auslastung“ nicht immer die Lösung. Manche werden davon nur noch kreativer, weil überdreht.

    Und darum wird nichts beantwortet sondern direkt beleidigt? "Gibt es hier die möglichkeit mit einen zu schreiben ohne die vielen sinnbefreiten Kommentare?!"

    Wäre es ein Traumleben auf dem Bauernhof, wo 18 Stunden wer draußen rumrennt, wäre das wohl mal erwähnt worden. Stattdessen kamen die 2000m2 Gartenspielwiese und der Ursprungshund lebt ja quasi solo im Wald. Das passt dann leider doch nicht ganz zusammen.

    Bei meinem Annyx ist die Plastikschnalle nach 4 Jahren gebrochen. Und mein Hund ist kein Welzer, Flussgeher oder irgendwas. Die hasst nass und dreckig.

    Seitdem gibts hier Metallschnallen und maßangefertigtes Geschirr.

    Zum Thema Geld sparen:

    Kleinen Hund halten! :lol:

    ... Spaß!

    Wir kochen, das spart definitiv Geld.

    Sie mag kein Spielzeug und zerstört auch nichts von ihren oder unseren Dingen, das spart auch Geld. Hier reichen Papierkugeln zum Schreddern, um Lady Hund glücklich zu machen. Am besten war vorher Wurstbrot drin. :D

    Wir haben keine Versicherung, das spart an sich Geld. Ist ein bisschen wie Lotto, ob man mit oder ohne günstiger fährt. Bisher hätte ich sie nicht groß gebraucht. Schauen wir, was die Zukunft bringt. Liegt immer genug auf der Seite, falls es eben doch mal nötig wäre.