Vor allem die schwarze Margerite
Beiträge von Schlupito
-
-
Ich erinnere mich gerne noch an die Beiträge der Userin mit ihrem Aussie, den sie immer Arschkeks nannte... Holly - sie hat viel berichtet, dann eine Umschulung zur Hundefriseurin gemacht und war danach kaum bis nicht mehr zu sehen im Forum. Sehr schade, ich habe ihre Geschichten sehr gerne gelesen, genauso wie der Hauskauf von wiejetztich und als sie Userin des Jahres wurde, da habe ich fast täglich mitgefiebert und freue mich heute noch in ihrem Thread.
-
jepp ist ein Geranium = Storchschnabel.
Bei der anderen Pflanze kann ich leider nicht helfen.
-
Die Naht sieht wirklich gut aus. Weiter so und gute Besserung für die Maus.
-
Das hätte ich auch gemacht, dann bist Du jetzt beruhigter.
Nach einem Kuschelabend wirst Du sehen, dass es ihr morgen deutlich besser geht.
Lilli war nach der Kastration an dem Tag der OP sehr benommen, am nächsten Tag noch etwas vorsichtig und ab dem 4. bis 5. Tag nach der OP fast wieder ganz die Alte.
Dazu musst Du bedenken, war es schon eine Vereiterung, die bei uns nicht der Fall war. Das kommt dann eben noch dazu. Also denke ich, wird es ein paar Tage gehen. Lass ihr die Zeit, Du wirst schnell merken, wenn es besser wird. Gute Besserung!!!
-
Danke für die Info.
-
Dann ruf doch nochmals bei der Ärztin an und sag ihr das.
Vielleicht ist es ja normal - vielleicht nicht.
Du weißt ja jetzt aus eigener Erfahrung, das es besser ist, einmal zu viel als zu wenig nachzufragen.
Alles Gute für Euch!
-
Sie wird wohl Schmerzen haben. Was hat die Tierärztin wegen der Vergabe von Schmerzmitteln gesagt?
-
Das ist ja schrecklich, was Euch da widerfahren ist.
Gute Besserung für Deine kleine Maus!!!
Ich verstehe nicht, dass der andere Hundehalter seinen Hund einfach geschnappt hat und weggegangen ist. Als Hundehalter bin ich in der Pflicht, für Schäden, die durch meinen Hund entstehen, aufzukommen.
Aber das sehen nicht alle so und das finde ich sehr schade.
Es wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst, wie es weiter geht. Ich bin auf das Gespräch mit dem Herrn gespannt. Alles Gute, die Daumen sind gedrückt, dass er einsichtigt ist.
Und nochmals gute Besserung für Euer Mädel.
-
hast du beim Tierarzt mal.klären lassen, ob sie evtl. eine blasenentzündung hat? Klingt fast so.
Genau das wollte ich auch fragen. Bei der Untersuchung, ob sie evtl. eine Blasenentzündung hat, musst Du nur etwas Pipi auffangen, dann wird das vor Ort getestet. Lilli hatte das auch schon mal und konnte dann das Pipi nicht sehr lange einhalten. Vielleicht kannst du das beim TA mal ausschließen, denn sollte es eine Blasenentzündung sein, kann sie vielleicht Schmerzen beim Pipimachen haben oder es kann Schlimmstenfalls chronisch werden. Ich möchte keine Pferde scheu machen, aber so eine Untersuchung ist schnell erledigt und tut auch nicht weh