Beiträge von Schlupito

    Das hätte ich auch gemacht, dann bist Du jetzt beruhigter.

    Nach einem Kuschelabend wirst Du sehen, dass es ihr morgen deutlich besser geht.

    Lilli war nach der Kastration an dem Tag der OP sehr benommen, am nächsten Tag noch etwas vorsichtig und ab dem 4. bis 5. Tag nach der OP fast wieder ganz die Alte.

    Dazu musst Du bedenken, war es schon eine Vereiterung, die bei uns nicht der Fall war. Das kommt dann eben noch dazu. Also denke ich, wird es ein paar Tage gehen. Lass ihr die Zeit, Du wirst schnell merken, wenn es besser wird. Gute Besserung!!!

    Das ist ja schrecklich, was Euch da widerfahren ist.

    Gute Besserung für Deine kleine Maus!!!

    Ich verstehe nicht, dass der andere Hundehalter seinen Hund einfach geschnappt hat und weggegangen ist. Als Hundehalter bin ich in der Pflicht, für Schäden, die durch meinen Hund entstehen, aufzukommen.

    Aber das sehen nicht alle so und das finde ich sehr schade.

    Es wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst, wie es weiter geht. Ich bin auf das Gespräch mit dem Herrn gespannt. Alles Gute, die Daumen sind gedrückt, dass er einsichtigt ist.

    Und nochmals gute Besserung für Euer Mädel.

    hast du beim Tierarzt mal.klären lassen, ob sie evtl. eine blasenentzündung hat? Klingt fast so.

    Genau das wollte ich auch fragen. Bei der Untersuchung, ob sie evtl. eine Blasenentzündung hat, musst Du nur etwas Pipi auffangen, dann wird das vor Ort getestet. Lilli hatte das auch schon mal und konnte dann das Pipi nicht sehr lange einhalten. Vielleicht kannst du das beim TA mal ausschließen, denn sollte es eine Blasenentzündung sein, kann sie vielleicht Schmerzen beim Pipimachen haben oder es kann Schlimmstenfalls chronisch werden. Ich möchte keine Pferde scheu machen, aber so eine Untersuchung ist schnell erledigt und tut auch nicht weh ;)

    Ist bei Agaporniden auch so- zumindest bei uns. Die setzen sich auch immer am Boden in eine Ecke, wenn es zu Ende geht. Wobei ich leider die Erfahrung machen durfte, dass, wenn sie mal am Boden sitzen, es nicht mehr lange gehen wird. :(

    Meine Hündin war nach der Kastration froh, dass wir sie beim TA abgeholt haben, legte sich zu Hause ins Körbchen und ab dann war bis am Abend nichts mehr von ihr zu sehen. Sie kam wackelig zu mir und zeigte mir an, dass sie raus muss. Das klappte alles problemlos, nicht eingepieselt. Aber wenn es so gewesen wäre... gibt Schlimmeres.

    Gut, dass Du sie hast operieren lassen und auch, dass Du so "stur" warst. Hast ein gutes Gefühl für Deine Hündin.

    Gute Besserung an die Maus!