Da musst Du Dir nicht doof vorkommen, sondern einfach nur hoch erhobenen Hauptes dann den Kinderwagen schieben und grinsen. Breit grinsen.
Beiträge von Schlupito
-
-
Also @Dogs-with-Soul jetzt mal Butter bei die Fische...
... nach dem Profilbild zu urteilen... schätzte ich Dich auf ... naja... wirklich Anfang, maximal Mitte 20.
Und das Bild, welches Du jetzt noch reingesetzt hast... so hübsch Ihr zwei... wenn ich es jetzt nicht wüsste... auf nur noch Anfang 20.Genieß es - wirklich.
Du brauchst keine Faltencreme... never ever... gut, die brauche ich auch nicht... BH aus - Falten weg...
So und jetzt schmeisse ich meinen Ausweis weg und lass mich nur noch schätzen... hat doch eh keinen Wert mehr... Falten nicht nur am Hintern, sondern auch im Gesicht (außer ohne BH, hatte ich aber schon geschrieben), Haare werden lichter und grauer, Augen werden schwacher, Zähne - sprechen wir nicht davon. Rücken, Schulter.Ich denke, ich bin trotzdem dankbar, wenn ich morgens noch aufwache und es tut was weh. Denn wenn ich mal morgens aufwache und es tut nichts mehr weh, muss ich mir Gedanken machen...

Und jetzt mal Spaß bei Seite. Doofer Spruch, aber jeder von uns ist doch so alt, wie er/sie sich fühlt.
Wenn ich mit meiner Kollegin spreche, die Ende 20 ist, fühle ich mich auch nicht wesentlich älter und erschrecke jedes Mal, dass sie meine Tochter sein könnte.
Eine meiner besten Freundinnen wird dieses Jahr 60... und die ist noch lange nicht so alt. Alt sind wir erst, wenn wir "aufgegeben" haben. Deswegen... immer schön weiter mit den Hunden spazieren gehen und uns über ihre bunte Knete im Kopf ärgern, das hält jung.Und an unsere Jungen hier ein kleiner Tipp: glaubt mir, es wird alles besser!
-
Aber nach dem Foto zu urteilen - nur nach dem Foto - würde ich @Dogs-with-Soul auf maximal ... oh man, das ist echt schwierig. Hübsche Mädels kann man eh schlecht schätzen. Ich lass es...

-
Weißt Du, allein das Gesicht der Kassiererin bei so einer Frage meinerseits ist Gold wert.
Das kommt in etwa genauso gut, wie wenn nach dem Essen in der Gaststätte der Kellner kommt zum Kassieren und ich ganz trocken sage: mein Mann geht spülen, wir haben kein Geld dabei..

-
Ich wurde mal nach einer Weihnachtsfeier, als wir noch alle in die Disco wollten, nach meinem Ausweis gefragt... ich sah leider schon immer etwas älter aus, als ich bin... liegt wohl an den Genen, nicht an der Kleidung
und am Hirn schon zwei Mal nicht, da bin ich nämlich erst 18 geworden... *lach*
Aber in diesem Moment fragte ich den Türsteher, wo denn die versteckte Kamera wäre...
Und vor Weihnachten letztes Jahr (2016) an der Kasse stand vor mir ein junger Mann, der beim Kauf von Alkohol nach dem Ausweis gefragt wurde. Als ich dran war, fragte ich die Dame an der Kasse höflich, ob sie denn meinen Ausweis auch sehen möchte...

-
Echt witzig!
Ich fühlte mich auch das erste Mal "alt", als ich von jemandem Mitte 20 mit "sie" angesprochen wurde.
Mein 20. Geburtstag ging vorüber... war nichts besonderes;
an meinem 30. Geburtstag hatte ich schon die 1. Krise...
und jetzt, mit 39(e) 1/2... pfeiff ich drauf. Ich muss nicht mehr mit den Jungen mitrennen, weiß, was ich will und fühle mich wohl.
Wichtig ist nur noch gesund zu bleiben und irgendwann die Rente genießen zu können.Meinen 40. feierten wir im ganz kleinen Rahmen...vor 5 Jahren...
-
Oh man, Ihr Armen!
Erst mal frohes neues Jahr Euch allen!
Für uns war es das erste Silvester mit der kleinen Lilli und ich wusste nicht, was auf uns zukommen wird. Ich ließ mich überraschen. Und ich wurde überrascht!
Sie pennte! Total entspannt.
Das Geböller interessierte sie gar nicht. Schon als am Abend geknallt wurde und wir im Garten waren, sah sie in die Richtung, aus der der Krach kam und stellte die Ohren neugierig nach oben.
Ich bin stolz auf unseren Krümel und hoffe, dass es so bleiben wird. -
Falls das mit dem "Einschränken" in der Wohnung auf mich bezogen war... Ihr denkt doch nicht wirklich, dass der Hund für immer in der Wohnung eingeschränkt bleiben wird.
Am Anfang macht es Sinn, später wird immer mehr erweitert. Ihr könnt einem aber auch immer das Wort im Mund umdrehen. Ich bin hier wieder raus.@TE: Alles Gute für Euch. Egal, welche Entscheidung Ihr trefft, es wird für Euch die richtige sein und lasst Euch von niemandem etwas anderes einreden. Ihr müsst doch glücklich sein ob mit oder ohne Hund.
-
Nur das Schöne wird dann sein, dass sie nicht mehr die "schnuckelige kleine Maus" ist, die ein so weiches Fell hat, sondern - da überwiegen schwarz - eher mit Abstand betrachtet wird. Ich hoffe es.
Auch das "wieviele Rassen sind denn da drin" wird sich nie geben.
Dann haben wir einen Berner Sennenhund... da auch Lilli "Riesenpranken" hat.
Aber einen JRT?????
-
Darf ich dennoch mein Unverständnis äussern, wie es sein kann, dass der Hund sich in der gesamten Wohnung frei bewegen kann und die Menschen nicht?
Ich verstehs nicht.
Aber ja, gib den Hund zurück, das ist besser als behalten unter diesen Umständen.
Und hat nichts mit Schwäche zu tun, sondern ist Stärke!
Weils für den Hund einfach gut ist. Das zeigt an, dass du sehr verantwortungsvoll bist.SEHR GUT!
Ich wollte dazu nichts schreiben, aber hier kommt eine ganz wichtige Frage auf: warum darf der Hund überall im Haus sein? (falls dem so ist).
Falls Ihr es wagen wollt - wovon ich nicht ausgehe - wäre es doch sinnvoll, den Hund zunächst auf 1-2 Räume - wenn möglich - zu begrenzen. Und zwar so, dass der Rest der Familie sich wie gewohnt frei in der Wohnung bewegen kann - vor allem, dass Deine Tochter auch zur Toilette kommt.Wenn wir in der Küche/im Esszimmer sind, sind die anderen Räume für unseren Hund tabu.
Sind wir im Wohnzimmer, ist der Rest der Wohnung tabu. Lilli ist im Moment auch 6 Monate alt. Ich lasse es noch nicht zu, dass ihr die ganze Wohnung zur Verfügung steht, die hat noch viel zu viele Flausen im Kopf.Keine Verurteilung Euch gegenüber. Sollte es nicht dieser Hund sein und Eure ganze Familie sich nun unwohl fühlen, bringt ihn zurück, damit er in DIE FAMILIE kommt, in die er eben reinpasst. Und in ein paar Jahren bekommt Ihr sicherlich DEN HUND, der in Eure Familie passt.
Kein schlechtes Gewissen machen. Ihr habt es versucht und es passt nunmal nicht. Jeder Hundehalter will irgendwann mal seinen Hund wieder abgeben, diese Situationen sind normal. Jeder möchte seinen Hund am liebsten durch den Fleischwolf drehen und einen falschen Hasen aus ihm machen. Auch das ist normal. Aber jeder Hundehalter geht für seinen Hund auch durch's Feuer. Und wenn diese Liebe nicht wachsen kann, ist es nicht der richtige Zeitpunkt und nicht der richtige Hund.
Kopf hoch!