@FozzyDogbone
Der fränkische Hamster (Rosie) ist leider nicht mehr unter uns. Scheinbar ging es vielen ehemaligen Troisdorfer so ![]()
Ich hab gestern noch ein Foto vom Gehege gemacht und bin jetzt schwer am überlegen was ich machen soll. Eigentlich war geplant wieder einen Robo einziehen zu lassen, aber in der Schweiz sind diese extrem selten und ob ich nochmals das Glück habe einen über Deutschland zu bekommen? Da dachte ich, ich verkaufe doch alles zusammen. Aber irgendwie auch schade, wir haben den Platz, ich bastle die Einrichtungen sehr gerne und warum nicht wieder einem Notfellchen einen Platz geben?
Ein Goldhamster wäre toll, mag die kleinen Kerle sehr, aber mein Gehege ist nur 130cm x 50cm x 50cm gross. Da mache ich mir etwas Sorgen um die Höhe, das Laufrad ist selber schon 28cm, mit Halterung, Ebene etc wird es etwas knapp mit der Höhe. Muss mir da etwas überlegen ![]()
Habe vor x Jahren das selber gebaut (da war ich noch in der Ausbildung, das sind locker 10 Jahre her
). Die beschichteten Spannplatten im Baumark auf die korrekte Länge/Breite zusagen lassen, die Schienen für das Plexiglas haben sie mir auch zugeschnitten. Ein ehemaliger Nachbar hat mir geholfen Löcher zu bohren und mit Schrauben zusammen zu setzen.