Eigentlich wollte ich mir ein Hähnchenbrustfilet braten...EIGENTLICH! Aber weil ich zu faul war, danach Fettspritzer wegzumachen und die Pfanne abzuwaschen, gibt es nur das Kartoffelgratin.
Noch Fotos vom sonntäglichen Mittagessen bei Papa... Es gab provenzalisches Schmorfleisch mit Knödelinos und Bavette-Nudeln (500 Gramm, die Mirko komplett allein aufgegessen hat! ), etwas gebratenes Lammkarree und noch überbackenen Chicorée. Zum Nachtisch einen Haufen Eis!
Dann sind bei euch irgendwie andere Aussies unterwegs als die paar Stück die ich hier sehe oder von Leuten, die ich kenne. Was macht ihr da für Erfahrungen? Interessiert mich einfach mal.
Pöbeln und / oder Aggression ist zb hier eher bei den kleineren Rassen und Schäfer-oder Herdenschutz(mix)-Hunden an der Tagesordnung.
Zu allem hinrennen und nicht hören, keine Wegtreue, Wild durch Felder hinterher springen sehe ich hier hauptsächlich Labbis, Retriever und alle möglichen Terrier
Ich mache auch einen großen Bogen um Aussies - habe noch keinen netten Vertreter getroffen. Zum Glück gibt es hier nicht allzu viele davon.